Sonntag, 14. September 2014

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche




 
Schon wieder ein großer Stapel Neuzugänge. Momentan klappt es leider noch nicht so mit meinem SuB-Abbau wie ich mir das vorstelle. Aber es gibt schlimmeres ;-)

Band 1 habe ich bereits gelesen und er hat mir ganz gut gefallen. Band 2 liegt bei mir auf dem SuB und nun habe ich mir auch den dritten Band zugelegt und kann die Reihe in einem Rutsch zu Ende lesen.

Hier hatte ich Glück und habe das Buch bei der Leser-Welt gewonnen. Die Leseprobe las sich schon sehr gut und es ist mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen Fantasybüchern die ich sonst lese. Dieses Buch werde ich auch als nächstes lesen.


Mit diesem Buch nehme ich an der Leserunde von lovelybooks teil. Es ist meine erste Leserunde bei lovelybooks und dann auch noch mit diesem tollen Buch! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen! Angefangen habe ich es bereits und es gefällt mir richtig gut.


Lange Zeit habe ich die Reihe außer Acht gelassen. Da ich in letzter Zeit aber einige sehr positive Meinungen zu Band 2 gehört habe, ist nun Band 1 bei mir eingezogen. Und falls mich die Reihe überzeugt, brauche ich auch nicht mehr lange auf den Abschlussband zu warten.


Der erste Teil konnte mich überzeugen, daher war es nur eine Frage der Zeit bis der zweite Teil einen Platz in meinem Regal findet. Mal sehen wie es mit den beiden Schwestern Dawna und Indie weitergehen wird.



Liebe Grüße
Sandra

8 Kommentare :

  1. Huhu! :)
    Das sind ja super Neuzugänge!
    Everflame lese ich gerade und es ist wirklich super!!
    Soul Beach ist noch immer auf meiner Wunschliste, ich hoffe ich werde es bald mal lesen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      wo man hinhört sind die meisten begeistert von Everflame. Bin schon gespannt wie das Buch enden wird!

      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra =)

    Schöne Neuzugänge hast du da. "Soul Beach" konnte mich leider gar nicht überzeugen, aber so ist das eben manchmal. Ich bin echt gespannt was du zu "Everflame" sagst. Ich fand die Ideen der Autorin grandios, aber in der Umsetzung sind mir ein paar Schwächen aufgefallen.

    LG von einer neuen Stalkerin =)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      hast du den zweiten Band zu Soul Beach auch noch gelesen oder nach dem ersten Band die Reihe abgebrochen?
      Bisher ist mir noch nicht viel negatives bei Everflame aufgefallen, aber mal abwarten :-)
      Freut mich sehr, dass du mir jetzt folgst :-)

      LG Sandra

      Löschen
  3. Hex Hall ist soo toll, ich muss den dritten Band irgendwann mal wirklich beenden :o Und es ist gut, dass du die ganze Reihe schon hast, ich glaub die Enden waren immer beschissen xD
    Everflame interessiert mich voll, aber ich bin bisschen vorsichtig wegen manch schlechten Rezis ._.

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo May,
      ich glaube meine Erwartungen, aufgrund der vielen begeisterten Meinungen zu Hex Hall, waren zu hoch. Von daher war ich ein ganz klein wenig vom ersten Band enttäuscht. Aber ich muss trotzdem weiterlesen :-)

      Everflame konnte mich persönlich wirklich begeistern. Da hat die Autorin genau meinen Geschmack getroffen mit dem Thema Hexen und eine Welt die zwischen Mittelalter und Neuzeit schwankt.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Oh nö :( Aber erzähl dann mal wie du die nachfolgenden Bände fandest! ^-^
      Und Teardrop ist einfach nur bäh, Engelsnacht dagegen mochte ich ganz gerne xD Dazu würde mich deine Meinung auch mal interessieren, also sag dann bescheid oki? (:

      Alles Liebe,
      May

      Löschen
    3. Bis ich Engelsnacht lese, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Ich hoffe, dass ich bald zu den Hex Hall Bänden kommen werde. Und ich werde auf jeden Fall darüber berichten.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).