Sonntag, 30. November 2014

[SuB-Zuwachs] Neuzugang der Woche

Hallo zusammen,
 momentan läuft es gut mit meinem SuB-Abbau.
Denn auch diese Woche ist nur ein einziges Buch bei mir eingezogen.

Auf die neue Reihe von Bernd Perplies bin ich schon sehr gespannt. Die Flammen von Arcadion haben mir damals sehr gut gefallen! Von daher freue ich mich schon auf die gemeinsame Leserunde  mit dem Autor bei der Leser-Welt!

Meine Frage an euch: Habt ihr schon ein Buch von Bernd Perplies gelesen?

Liebe Grüße 
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).