Sonntag, 14. Dezember 2014

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche oder meine Glücksfee hat Überstunden gemacht

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, kann ich mich diese Woche ganz lieb bei meiner Glücksfee bedanken. Am Dienstag habe ich unglaubliche 3! Bücher gewonnen. Insgesamt sind es dann diese Woche sogar vier Gewinne geworden, wobei natürlich noch nicht alle bei mir angekommen sind.


Band 1 -3 der Seekers-Reihe habe ich bereits gelesen, als die Bände 4 und 5 dann bei Tauschticket eingestellt wurden, konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste zuschlagen :-)

Die Schatten von London habe ich bei der Leser Welt gewonnen. Ich bin schon fleißig am lesen und bisher gefällt es mir sehr gut!

Dieses tolle Paket (es war richtig schön in Weihnachtspapier verpackt) erreichte mich von der lieben Steffi von his and her books. Ich hatte Glück und habe bei Ka-Sas Adventskalender ihr Buch "Schwarzer Rauch" gewonnen. Neben dem Buch gab es auch noch eine Postkarte und eine schöne Weihnachtskarte sowie eine persönliche Widmung. Vielen lieben Dank!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).