Samstag, 7. März 2015

Leipziger Buchmesse - Ich bin dabei...



Hallo zusammen,

die Leipziger Buchmesse rückt immer näher und ich bin dieses Jahr zum dritten Mal mit dabei. Allerdings kann ich nur an einem Tag zur Messe kommen und das wird Freitag der 13. sein. Ich hoffe, dass dies kein schlechtes Omen ist :-D
Den Programmplan habe ich bereits vor ein paar Wochen durchgestöbert. Ich werde auf jeden Fall bei der Lesung von Mechthild Gläser vorbeischauen. Die Buchspringer liegt bei mir leider noch ungelesen auf dem SuB, was sich aber schnell ändern soll. Auch bei der Lesung und anschließenden Signierstunde von Sonja Kaiblinger werde ich anwesend sein. Ich muss mir doch schließlich Rosen und Seifenblasen signieren lassen und mir schon Band 2 sichern ;-) Ansonsten habe ich mir noch ein paar andere Termine aufgeschrieben, aber diese beiden sind für mich die Wichtigsten.

Nun würde ich gerne von euch wissen, ob und wann ihr auf der Buchmesse in Leipzig seid. Vielleicht seid ihr am Freitag auch in Leipzig und es findet sich die Zeit für ein persönliches Treffen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, euch liebe Bloggerkollegen endlich mal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sandra



4 Kommentare :

  1. Huhu, liebe Sandra:)

    Das ist echt beneidenswert - ich würde auch so gerne mal auf eine Messe gehen, aber in nächster Zeit wird´s wohl nichts werden:( Daher warte ich mal ganz gespannt auf deinen Bericht!!! Falls wir uns nicht mehr hören: Hab superviel Spaß dort und lass dir schön die Büchlein signieren :) Mechthild Gläser ist bestimmt klasse, mein Buch muss demnächst noch gelesen werden:)

    GLG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Claudia,

      schade, dass es bei dir nicht klappt mit dem Messebesuch. Es ist jedes Mal klasse, obwohl mir Frankfurt noch besser gefällt als Leipzig. Danke, ich werde bestimmt viel Spaß haben!

      GLG
      Sandra

      Löschen
  2. Juhu, ich bin auch auf der Buchmesse unterwegs und schon sehr gespannt was mich erwarten wird :) Ich hoffe man sieht sich vor Ort.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Piglet,

      ein Treffen mit dir ist schon fest eingeplant! Wir müssen uns auf jeden Fall mal kurzschließen wo und wann wir uns treffen wollen!

      Liebe Grüße
      Sandra ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).