Freitag, 22. April 2016

[Aktion] (FF) Deutscher Follow Friday - 22.04.16


Hallo zusammen,

der Follow Friday wird jede Woche von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine durchgeführt.
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.


Heutige Freitagsfrage: 

Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?
Ich werde als nächstes "The Returned" lesen. Ich bin schon sehr neugierig auf das Buch, da die Meinungen dazu doch sehr unterschiedlich sind. Manche finden es richtig spannend und mysteriös, andere fanden es total langweilig. Zu dem Buch gibt es auch eine Serie, die habe ich aber bisher noch nicht gesehen.

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Sandra 

14 Kommentare :

  1. Hey Sandra,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber das Cover ist mir bekannt, da bin ich schon öfters drüber gestolpert...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jade,

      und interessiert dich das Buch denn oder nicht so wirklich?

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich kenne die dazugehörige Fernsehserie und finde die Idee an sich recht spannend! Bin gespannt wie es dir gefallen wird :)

    Alles Liebe, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      willst du dann das Buch auch noch lesen, wenn du die Serie schon kennst?

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hey Sandra =)

    Oh, das Buch steht auch auf meiner Wunschliste! Kennst du schon die Serie dazu bzw. hast du sie dir schon angeschaut? Ich bin gespannt, wie du es finden wirst!

    Liebe Grüße
    Nala ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nala,

      nein, die Serie habe ich nicht gesehen. Ich bin nämlich nicht so der Seriengucker. Bis auf Walking Dead schaue ich mir eigentlich gar keine Serien an.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra,
    ich stehe dem Buch auch noch kritisch gegenüber. Auf deine Meinung bin ich daher sehr gespannt :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      da haben wir vorab auf jeden Fall schon mal die gleichen Bedenken :-D Ich bin gespannt was ich nach dem lesen zu dem Buch sagen werde.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra,
    das Buch habe ich noch nicht gelesen, allerdings ist mir das Cover schon das ein und andere Mal über den Weg "gelaufen" ;) Gab es nicht auch mal eine Serie, die so hieß? Ich glaube, die habe ich eins, zweimal geschaut, war aber nicht ganz so meines. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt?
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy,

      ja es gibt zu dem Buch eine Serie. Die habe ich aber noch nie geguckt und werde ich wohl auch nie. Ich habe aber gehört, dass die Serie ganz gut sein soll.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo,

    von dem Buch habe ich noch nichts gehört.
    Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß damit und freue mich schon auf deine Meinung dazu :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria,

      lieben Dank und ich bin selbst schon ganz neugierig welcher Meinung ich mich anschließen werde :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Huhu Sandra
    Ah, die Aktion kenne ich noch gar nicht.
    Hast du dadurch schon viele tolle Blogs kennengelernt?
    An "The Returned" habe ich auch schon mehrfach herumstudiert, aber da mein SuB momentan einfach zu hoch ist, gönne ich mir aktuell nur die Must-Reads.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ja die Aktion ist wirklich toll, da man so einige Blogs entdeckt auf die man sonst nicht aufmerksam geworden wäre :-)
      Wenn ich die ganzen Rezi-Ex durch habe, will ich auch ein wenig kürzer treten und nur noch Must-Haves lesen. Der SuB ist wirklich zu hoch.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).