Mittwoch, 15. Juni 2016

[Aktion] SuB Destroyer #21

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.



Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.

Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch
gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats 

"Die Königin der Schatten - Verflucht"
mitteilen. 

Ich habe selten einen so guten Mittelband einer Trilogie gelesen! Das Buch ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, als sein Vorgänger. Ich kann diese Reihe jedem empfehlen, der starke Protagonistinnen und spannende Unterhaltung liebt. Das Buch hat definitiv Chancen mein Jahreshighlight zu werden.
 Von mir gibt es hochverdiente 5 von 5 Hörnchen.
 
Und hier kommen die neuen Kategorien: 
1. Ein Buch aus eurem Lieblingsverlag

2. Ein Buch, das ihr selbst gerne endlich von eurem SuB befreien wollt.

3. Ein Buch, mit nichtssagendem Cover

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt.
Ihr habt Zeit bis zum 19.06., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

10 Kommentare :

  1. Hallo Sandra,

    na eindeutig, da stimme ich für Memento. Mein Mann hat die Trilogie gelesen und war begeistert. :) Es soll aber teilweise auch recht brutal/eklig sein.

    Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, "Memento" hab ich auch noch auf meinem SuB, mal angefangen und wieder abgebrochen.
    Ich stimme aber für "Songs of Revolution". Das Buch klingt wirklich faszinierend.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, wie cool, mein Lieblingspost ist wieder online. Irgenwann muss ich hier doch mal mitmachen. Es hilft ja nichts ;o)
    Ich stimme genau wie Gwee für Songs of Revolution. Einfach, weil mir das Cover sofort ins Auge gesprungen ist.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Songs of Revolution! Das spricht mich irgendwie total an und ich wäre gespannt auf deine Meinung :)
    Liebe Grüße ♥
    Nala

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    Ich würde auch "Memento" sagen! Das ist dass einzige Buch der drei von dem ich schon öfters gehört habe!

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ich stimme bei dir eindeutig von "Songs of Revolution", das Buch interessiert mich am meisten.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich stimme für Scary Harry.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    diese Aktion ist ja total cool! :)
    Also ich stimme auch für Songs of Revolution, einfach wegen dem aufallendem cover :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    Ich stimme bei dir für "scary Harry". Wir durften die Autorin auf der Messe kennenlernen und sie ist einfach so wundervoll, dass ich denke die reihe ist auch super!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Ich stimme bei dir für "scary Harry". Wir durften die Autorin auf der Messe kennenlernen und sie ist einfach so wundervoll, dass ich denke die reihe ist auch super!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).