Mittwoch, 1. Juni 2016

[Blogtour] Blogtourfahrplan zu "Die Königin der Schatten"


Hallo ihr Lieben,

heute startet die Blogtour
zur grandiosen Buchreihe "Die Königin der Schatten"

Ich habe Band 1 damals förmlich verschlungen und ich kann euch sagen, dass es mir mit Band 2 gerade ähnlich geht. Und das will bei einer Buchdicke von über 600 Seiten schon etwas heißen :-)

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *hier*.

Seid also gespannt was euch die nächsten Tage auf den verschiedenen Blogs erwarten wird. 
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.
Näheres hierzu erfahrt ihr am 05.06. auf meinem Blog. Oder bereits heute bei der lieben Lena von Lenas Welt der Bücher.

Liebe Grüße
Sandra

6 Kommentare :

  1. Hi Sandra,

    ohhh, die Blogtour werde ich verfolgen =) Ich liebe die Reihe. Band 2 habe ich in den letzten Tagen regelrecht verschlungen <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,

      ich bin leider noch nicht durch mit dem Buch, aber ich verschlinge es auch förmlich. Echt super, dass Band 2 genauso gut ist wie Band 1 :-)

      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu Sandra
    Ah, die Blogtour könnte ja eine gute Vorbereitung für den Einstieg in Band 2 sein ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      das hoffe ich doch. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Band 2. Er ist wieder so gut wie Band 1 :-)

      LG
      Sandra

      Löschen
    2. Ahh, wie cool, ich habe gerade an dich gedacht Favola, weil du ja noch ein paar Bedenken hattest wegen der Dicke. Ich hoffe, dass du das Buch vielleicht bei der Blogtour gewinnst. Es ist eine sooooo(!!) geniale Geschichte! :o)

      Löschen
    3. Ich kann Tanja hier nur zu 100% zustimmen!! Und dabei handelt es sich bei diesem Buch um einen Mittelband :-D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).