Dienstag, 25. Juli 2017

[Blogtour] Gewinner der Blogtour zu Am Abgrund des Himmels


Hallo zusammen,

heute erfolgt die Auslosung für das eine Exemplar zu unserer Blogtour "Am Abgrund des Himmels".

Erst einmal möchte ich allen für die tollen Kommentare und Beiträge danken. Es ist schön zu lesen, das ihr so viele wichtige Personen in euerem Umfeld habt, die für euch besonders sind! Und die Liebe zu den Büchern verbindet uns alle. <3

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Gewonnen hat:

Zeljka Ilic

Bitte melde dich doch bei Laura oder mir innerhalb der nächsten Woche.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).