Sonntag, 7. September 2014

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche




 
Bis zum Samstag war es nur ein Buch was ich euch hätte vorstellen können, aber dann kamen meine zwei Flohmarktbesuche und nun sind es sechs Bücher geworden :-)

 
Auf Flammendes Erwachen bin ich schon mehr als gespannt! In letzter Zeit lese ich gerne das ein oder andere High-Fantasy Buch und daher durfte Flammendes Erwachen nun auch bei mir einziehen. Ich hoffe, dass mich hier eine ähnlich tolle und spannende Geschichte wie bei den Throne of Glass Büchern erwarten wird.


 
Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hexen haben mich schon von jeher fasziniert, daher bin ich gespannt wie mir diese Interpretation des Themas gefallen wird.


 
Band 1 liegt noch auf meinem SuB. Da ich mir sicher bin, dass mir dieser jedoch gefallen wird habe ich mir nun schon mal die beiden Folgebände zugelegt.


 
Die ersten drei Bände der Chroniken der Unterwelt konnten mich restlos begeistern! Von Band vier war ich allerdings total enttäuscht. Da mir das Buch nun aber auf dem Flohmarkt zu einem wahnsinnig guten Preis in die Hände gefallen ist, musste ich es einfach mitnehmen. Ich hoffe, dass mich Band fünf wieder mehr begeistern kann!


 
Auch bei diesem Buch musste ich aufgrund des Preises einfach zuschlagen. Des Öfteren hatte ich es schon in der Buchhandlung in der Hand konnte mich aber nie dazu durchringen es zu kaufen.


Das waren meine Neuzugänge für diese Woche. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).