Sonntag, 21. September 2014

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche

Hallo zusammen,

nach der großen Bücherflut in den letzten zwei Wochen ist es diese Woche nur ein neues Buch was ich euch präsentieren möchte.


Meine erste Bekanntschaft mit einem Buch von Nina Blazon war nicht gerade positiv. Zweilicht hat mir nämlich so gar nicht gefallen. Zum Glück habe ich der Autorin noch eine Chance gegeben und mit Laqua und der dunkle Kuss der Sterne konnte sie mich total überzeugen und begeistern. Der Klappentext zu Totenbraut hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!

Bereits nächste Woche werden es aber wieder deutlich mehr Neuzugänge sein. Am Mittwoch beginnt bei unserem zeilenreich der Ausverkauf, da die Filiale am 30.09 schließen wird :-( Zwar war ich vor ein paar Wochen bereits dort und musste feststellen, dass sie keine Neuerscheinungen mehr reinbekommen und es deutlich weniger Auswahl gibt als noch vor ein paar Monaten, aber trotzdem hoffe ich dennoch auf das ein oder andere Schnäppchen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).