Samstag, 2. Mai 2015

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für all eure tollen Antworten.
Meine Wunschliste wurde definitiv um das ein oder andere Buch erweitert.
Aber ich wollte es ja auch nicht anders :-)

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen sondern euch den Gewinner mitteilen. Ich hatte erst überlegt per Hand auszulosen, war dann aber doch zu faul dafür. Daher habe ich über Random.org ausgelost.

Und gewonnen hat...


Die liebe Vic!

Bitte melde dich per Mail bei mir, damit ich dir deinen Buchgewinn
zukommen lassen kann :-)

Liebe Grüße
Sandra


2 Kommentare :

  1. Juhuuu, da freue ich mich aber!! :-)
    Ich schreibe dir gleich eine Mail!
    Liebe Grüße,
    Vic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vic,

      Mail ist angekommen ;-)
      Viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).