Sonntag, 26. Februar 2017

[Gewinnspiel] 200 ähhh 230 Follower Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

schon vor längerer Zeit hatte ich angekündigt anlässlich der 200 Follower meines Blogs ein Gewinnspiel zu veranstalten. Irgendwie bin ich dann aber nie dazu gekommen (*Schäm*). Mittlerweile sind es auch schon stolze 230 Follower, worüber ich mich sehr freue. Ich bin über jeden Einzelnen froh, der den Weg auf meinen kleinen Blog findet, denn ich liebe den Austausch mit Euch so sehr!

Daher ist es auch mal wieder an der Zeit euch zu danken. Da unsere Familie heute eh schon in Feierstimmung ist, (unser Sohn wird 1 Jahr alt :-)) möchte ich euch an meiner Feierlaune teilhaben lassen und verlose daher zwei Bücher von zwei meiner absoluten Lieblingsreihen.
 Die Bücher sind neu und ungelesen.

Und zwar handelt es sich um:

  
Ihr müsst mir einfach nur die folgende Frage beantworten:
Plant ihr dieses Jahr auf eine der beiden Buchmessen zu fahren? 
Und schon landet ihr im Lostopf.

Allerdings gibt es auch ein paar Dinge für euch zu beachten:

- Ihr sollet Leser meines Blogs sein (schließlich möchte ich meinen Lesern danken)
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein (oder ein Einverständnis eurer Eltern haben)
- Einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben

Wenn ihr dies alles erfüllt, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post. Bitte beantwortet die Frage und teilt mir mit, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (für beide ist natürlich auch möglich) und wie ihr mir folgt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.03.2017.
Die Gewinner werden am 13.03. auf meinem Blog bekanntgeben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandra

33 Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Sandra!

    Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen - die Zeit rast ja wieder, unglaublich... Genießt diesen ersten Geburtstag und feiert schön!
    Und natürlich auch Glückwunsch zu so vielen Lesern - du hast es absolut verdient <3 Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, aber ich teile es gerne auf meiner Facebook-Seite.

    LG und einen wunderschönen Feiersonntag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    also erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 230 - (mittlerweile sind es schon 231 :o)).
    Schon 1 Jahr. Meine Güte. Ich erinnere mich noch an deine Blogpause, als dein Sohn geboren wurde. Ich wünsche dir und deiner Familie einen richtig schönen und erlebnisreichen 1. Geburtstag :o)

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Bei Lilien und Luftschlösser handelt es sich um den zweiten Teil oder? Ich habe mir gerade bei Amazon den Klappentext vom ersten Band durchgelesen. Das hört sich sehr gut an. In einer Rezension berichtet eine Leserin von einem Becher Banana-Brownie-Split. Da stellen sich gerade bei mir die köstlichsten "Und was gibts dazu"-Artikel Fantasien ein ;o) Da ich die Reihe aber noch nicht kenne und nicht gleich mit dem zweiten Band loslegen würde, würde ich mich hier dann doch für den vierten Selectionband entscheiden. Genau an der Stelle habe ich damals aufgehört, weil ich Angst hatte,dass mir die Fortsetzung die wunderschöne Geschichte von Maxon und America verderben könnte. Da aber mittlerweile genug Zeit zu den ersten drei Bänden vergangen ist und du so begeistert klingst, bin ich da gerade sehr optimistisch. Also springe ich für Selection in den Lostopf :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, jetzt habe ich ganz vergessen auf die Frage zu antworten ... :o) Ich plane auf jeden Fall nach Frankfurt zu fahren. Hoffentlich klappt es :o)

      Löschen
  3. Huhu Sandra!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Verfolgern xD Ja, so schnell werden es mehr *lach* Und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und einen regen Austausch mit den Lesern :)

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    erstmal "Herzlichen Glückwunsch zu 230 Followern". :)
    Ich plane dieses Jahr leider nicht auch eine Buchmesse zu fahren und ich war leider auch noch nie auf einer.
    Ich springe gerne für Selection in den Lostopf. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lieblings-Sandra <3,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile über 230 Followern. Du hast noch viel mehr Leser für deinen tollen Blog verdient und ich freue mich immer, wenn es etwas zu lesen gibt :)

    Auch der Austausch mit dir (hier, wie privat) macht mir sehr viel Spaß und möchte es nicht mehr missen.

    Feiert heute schön und drück mir Lucas ganz lieb.

    Mach weiter so und liebste Grüße :*,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu deiner immer weiter wachsenden Follower Zahl! Und auch noch alles Gute an deinen Sohn. :)
    Schön, dass deine Arbeit gewürdigt wird.

    Ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen da ich immmer neuen Lesestoff benötige.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Anna Eelysium (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschaft und auch alles Liebe und Gute für deinen Sohn *HAPPYBIRTHDAY*

    Ich hüpfe sehr gerne für "Selection" in den Lostopf. Geplant ist es bisher noch nicht, dass ich auf eine der beiden Buchmessen fahre, aber ich würde mich freuen, falls es spontan doch noch klappen würde!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 231 Followern! Du hast noch viele mehr verdient! Ich komme immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und mag deine Posts immer sehr! Am Gwinnspiel nehme ich nicht teil, aber ich wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sandralein!

    Auch hier nochmal alles Liebe an den Kleinen! <3 Ui schon 231 Leser! Glückwunsch! Ich habe beide Bücher schon und mache nicht beim Gewinnspiel mit, ich wollte nur mal meinen Senf da lassen und so ;D
    Mach weiter so meine Liebe, dein Blog ist toll! <3

    Liebste Grüße <3
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    erstmal "Herzlichen Glückwunsch zu 230 Followern - oder nun vll auch schon mehr :)
    also ich plane nach Frankfurt auf die Buchmesse zu fahren, ich liebe es Neuheiten zu entdecken

    liebe grüße

    stephi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu den Followern, du hast sie verdient :)
    Ich hoffe ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert. Wie schnell die Zeit vergeht.
    Beim Gewinnspiel setze ich aus,wollte nur kurz Gratulieren.

    Ganz liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday erstmal für deinen Sohn! Und herzlichen Glückwunsch an dich für die 230 follower! Irgendwann möchte ich natürlich auch eine Buchmesse besuchen das steht bei mir ganz oben auf der to do- Liste :D
    ich versuche mein Glück für Selection, würde mich aber genauso auf das andere Buch freuen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Sandra!!

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu so vielen Followern! :)
    Ich weiß noch, wie du mir von der Idee, deinen eigenen Blog zu erstellen, erzählt hast und ich bin sooo froh, dass du es verwirklicht hast. :) Dein Blog ist einfach super und ich habe aufgrund deiner Rezis viele, viele Bücher auf meinem SuB und meiner WuLi dazu bekommen. Natürlich ist mein Regal seitdem auch beachtlich angewachsen. ;-)
    Mach weiter so!

    Ach und ich nehme auch nicht am Gewinnspiel teil, da ich Selection selbst habe und mir die andere Reihe zum Lesen bei dir ausgeliehen habe und mein Regal sich freut, wenn es leerer bleibt. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Vic

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)
    herzlichen Glückwunsch zu 200-230 Followern ;)
    Ich würde dieses Jahr sehr gerne zur Frankfurter Buchmesse. Allerdings sind wir gerade am umbauen und da muss ich erstmal schauen wie es bis dahin so aussieht. Also wird das wahrscheinlich eine spontane Entscheidung.
    Ich würde sehr gerne für Selection in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra-Schatz, <3

    ich gratuliere dir natürlich auch noch ganz herzlich zu den inzwischen bereits 231 Lesern, mach einfach genau so weiter!!!

    Da ich deine Gewinn-Bücher bereits besitze, hüpfe ich nicht in den Lostopf :)

    Liebste Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sandra,

    auch ich gratuliere dir auf jeden Fall zu deinen 232 Lesern ;-) Auf das noch viele weitere folgen werden ♥ Ich schaue immer gern mal bei dir vorbei.

    Ich werde diesen Monat zur Leipziger Buchmesse fahren ♥
    Würde übrigens gern für Selection in den Topf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht, weshalb ein Besuch der Messen dieses Jahr nicht geplant ist...
    Danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für beide Bücher versuchen und folge per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen du Liebe :)
    Mir wird grad garnicht mein Kommentar angezeigt. Vorsichtshalber nochmal. Ich wünsche dir alles Liebe zur geknackten 200 (mittlerweile ja schon 232) *Knallbonbons verteil*
    Ich werde es wohl dieses Jahr nicht zu einer der Messen schaffen. Es sei denn, mein Chef hat ein Herz für Bücherwürmer und gibt mir kurzfristig 2-3 Urlaub. Ich hoffe es aufjedenfall sehr. Wird wohl sehr spontan werden.
    Auf die nächsten 200 Follower!
    Wünsche dir dieses Jahr ganz viele tolle Buchhighlights! <3
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich besuche dieses Jahr keine Buchmesse.
    Ich folge Dir als Nancy T. via GFC und Google +.
    Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 230 Follower und dem kleinen auch noch alles gute. Feiert schön und hab weiter Spaß und Freude an deinem Blog.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde gern mein Glück für beide Bücher mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir über GFC und Google+-
    Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Buchmesse. Vielleicht ein andermal.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile über 230 Followern.

    Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Buchmesse. Aber irgenwann wird es mal klappen.

    Ich springe gerne für Selection in den Lostopf

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. werde dieses jahr wohl nicht dazu kommen :(

    selection wär toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Super cool! :) Herzlichen Glückwunsch an dich und danke für das super Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  24. Falls es gesundheitlich geht, dann eventuell nach Frankfurt...

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen

    Auch ich gehöre zu deinen Stammlesern:) allerdings zu denen die es einfach nicht blicken wie man wirklich folgt. Deshalb setzt ich mir immer Lesezeichen und gönne mir deinen Blog abends wenn die Kinder schlafen.

    Zur Buchmesse kann ich dieses Jahr leider nicht fahren, zu stressig wäre es aktuell mit meinen 2 kleinen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Huhu und herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 236 Followern :)
    Ich würde so gerne mal auf die Frankfurter Buchmesse, aber bisher habe ich es leider nicht geschafft. Ich hoffe, dieses Jahr schaffe ich es mal :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch zu den über 230 Followern. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so voran geht.
    Ich werde von Donnerstag bis Samstag in Leipzig sein. Frankfurt wird auch dieses Jahr nichts, da ich in England zum Auslandssemester sein werde. Ich würde ja auch zu gerne mal zur London Bookfair, aber die ist leider im Frühjahr, sonst hätte ich die glatt mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Sarah von Books on Fire

    PS: Ich würde übrigens gerne für Selection in den Lostopf gehen.

    AntwortenLöschen
  28. Alles gute weiterhin

    Nach Frankfurt kann ich leider nicht da es etwas zu weit weg ist.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    Möchte dir alles Gute wünschen!
    Überlasse den Vortrittbeim Gewinnspiel die anderen ;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,

    wir haben geplant auf die Buchmesse nach Leipzig zu fahren :-)
    Ich würde gerne für beide Bücher in de Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ist nicht in Planung.

    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 230 Fallower (und an deinen Kleinen :)) )
    Ich wünsche dir noch viele weitere liebe Leser.

    Eine Freundin hat mich gefragt ob ich mit nach Frankfurt möchte, aber ich weiß noch nicht ob es bei mir klappt dieses Jahr.

    Ich würde mich im Gewinnfall wirklich sehr über Selection freuen :)

    Ganz liebe Grüße, Ira S
    irisch1094@gmail.com

    http://book-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).