Sonntag, 31. Januar 2016

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge im Januar


Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich im Januar gar nicht so viele Bücher kaufen und meinen SuB abbauen.
Hat ja super geklappt :-D 13 Bücher durften bei mir einziehen.

 
Dies ist mein rebuy Einkauf. Seit langer, langer Zeit habe ich dort mal wieder bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. 
"Miss Emergency 1" hat mir so gut gefallen, dass nun auch Band 3 und 4 bei mir einziehen durften. 

Genauso sieht es mit den "Chroniken der Weltensucher" aus. Band 1 war super, also sind auch jetzt Band 2 und 3 als Hardcover bei mir einzogen.

  "Songs of Revolution" gehört ebenfalls zu der rebuy Bestellung. Der Klappentext hat mich wirklich neugierig auf das Buch gemacht.

Wie so viele andere habe ich mich wahnsinnig auf den finalen Band der Luna-Chroniken gefreut. "Wie Schnee so weiß" lese ich auch bereits. Allerdings ist das Buch ja ein ordentlicher Schinken und ich komme nur sehr langsam voran. Es ist aber bisher super :-)

"Zorn und Morgenröte" habe ich vom Verlag bekommen. Es ist auch bereits gelesen und für sehr gut befunden worden. Die Rezi dazu darf allerdings erst Mitte Februar online gehen.

Dann sind ja gerade weiße Buchwochen bei der Mayerschen und so durften "Nineteen Moons" und "Salt & Storm" bei mir einziehen. 
Damit sich die beiden Bücher nicht zu einsam fühlen, durfte auch noch "Talon - Drachenherz" mitkommen. Auch wenn ich Band 1 immer noch nicht gelesen habe ;-)

 Ich hatte das erste Mal Glück bei Blogg dein Buch und habe "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" bekommen. 

Auch bei der Bloggeraktion von dtv hatte ich Glück und so durfte ich "Witch Hunter" bereits lesen. Das Buch ist den Hype auf jeden Fall wert!

"Dragonfly" habe ich vom Verlag bekommen und ebenfalls bereits gelesen. Die Rezi wird die nächsten Tage erscheinen und ich kann schon so viel sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.    


Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen?
Welche Bücher müsst ihr unbedingt noch haben?

Liebe Grüße
Sandra

25 Kommentare :

  1. Hey Sandra,

    oh da hast du ja ganz schön zugeschlagen diesen Monat :)!!!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anie,

      ja ich war nicht gerade sehr brav :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sandra <3,

    wow, da warst du aber wirklich fleißig und gar nicht so brav zu deinem SUB :P Sehr interessante Bücher hast du dir ausgesucht bzw. gewonnen (nochmals meine Glückwunsch)

    Besonders auf "Wie Schnee so weiß", "Zorn und Morgenröte" und die "Talon-Reihe" freue ich mich ebenso. "Witch Hunter" hat es mittlerweile doch auf meine WuLi geschafft ;)

    "Dragonfly" lese ich ja gerade, wie du weißt, und bisher gefällt es mir gut und bin gespannt wie es weitergeht.

    Auf deine Meinung zu diesen Bücher freue ich mich und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße und drück dich :*
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein lieber Uwe <3,

      tja das kommt davon wenn man zu Hause ist, dann wächst der SuB irgendwie automatisch :-D Aber mehr lesen tue ich deswegen nicht ^^

      "Wie Schnee so weiß" und "Zorn und Morgenröte" werden dir gefallen!
      Und sehr gut, dass "Witch Hunter" es endlich auf deine Wunschliste geschafft hat, da darf es aber nicht so lange bleiben ;-)

      Auf deine Meinung zu "Dragonfly" bin ich sehr gespannt. Ich fand den Anfang ein wenig verwirrend und hätte mir auch gerne eine Karte gewünscht. Ansonsten war das Buch aber wirklich klasse!

      Ganz liebe Grüße und dicke Umarmung zurück :-*
      Sandra

      Löschen
  3. Hey Sandra,
    ohhhh auf Zorn und Morgenröte bin ich total heiß, es hört sich so toll an.
    Auch witch Hunter und Dragonfly stehen hoch im Kurs^^
    Dark Elements lese ich ja gerade :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Zorn und Morgenröte ist wirklich ein super tolles Buch. Das solltest du auf jeden Fall lesen. Aber Witch Hunter und Dragonfly kann ich dir auch nur ans Herz legen. Ich glaube von den dreien kann ich dir am meisten Witch Hunter empfehlen ;-)
      Von Dark Elements muss ich erst mal noch Band 1 lesen :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hey Sandra, Witch Hunter darf ich nun als Wanderbuch lesen und Dragonfly in einer LR :-)
      Würdest du sagen , dass Zorn und Morgenröte vom Flair her etwas von Elias und Laia hat ??
      Bin gespannt was du zu der Lovestory in Dark Elements sagst ;-)
      Lg

      Löschen
    3. Oh das ist ja super, dass du demnächst beide Bücher lesen darfst! Ich bin schon sehr gespannt wie sie dir gefallen werden!
      Jein :-D Also ich finde man spürt das orientalische in ZuM viel mehr. Und es ist auf jeden Fall nicht so brutal wie Elias und Laia. Es hat einen ganz eigenen Zauber und Charme.
      Ich bin jetzt auch gespannt auf die Lovestory bei Dark Elements. Werde heute Abend mit Band 1 starten :-)
      LG

      Löschen
  4. Hallo Sandra,

    hui, das ist aber ein ordentlicher Stapel an Neuzugängen. Jaaa, ich kenne das mit diesem "Diesen Monat ist mal Stillstand. Nächsten Monat dürfen wieder neue Bücher einziehen"-Vorsatz. Das wird einfach nichts ;o)

    Auf Zorn und Morgenröte bin ich über Lovelybooks bereits aufmerksam geworden. Dieses Buch spricht mich sehr vom Inhalt her an. Mit orientalischen Büchern habe ich jetzt schon zwei Mal richtig gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn du jetzt auch noch sagst, dass es so gut ist, wie vermutet, dann muss ich es wohl lesen :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich dachte wirklich das der Januar ein guter Monat wird um den SuB abzubauen. Tja man sollte lieber nicht denken :-D Es kommt ja doch anders.

      Zorn und Morgenröte hat seinen ganz besonderen Charme. Der Hauch des Orients hat mir sehr gut gefallen! Also kann ich nur sagen: DU MUSST ES LESEN!!! :-))))

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Huhu, Sandra!

    Das hat sich ja echt gelohnt - sieht toll aus:D Da bin ich auf deine Rezi zu Dragonfly mal sehr gespannt, ich bin bei dem Buch echt am Hin- und Herüberlegen... Genauso bei Zorn und Morgenröte. Ich habe das Buch ja nun schon bei vielen Bloggern als Überraschungspost gesehen und bin mir aber nicht sicher, ob es was für mich wäre. Übrigens wieder einmal eine schöne Aktion vom Verlag, auch wenn ich dieses Mal nicht dabei war;) Talon lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich die Reihe von der Autorin nicht ganz so überzeugend finde wie ihre anderen. Noch viel Spaß auf Luna und heb dir keinen Bruch - im Bett das Buch zu lesen ist ja echt nicht möglich... ;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ich kann dir sowohl Dragonfly als auch Zorn und Morgenröte nur empfehlen. Zorn und Morgenröte hat mir aber noch ein bisschen besser gefallen. Der Vorteil von Dragonfly ist allerdings, dass es sich dabei um einen Einzelband handelt. Ach, am besten du holst dir beide Bücher ;-)
      Talon möchte ich die nächsten Monate auch endlich mal anfangen! Ich liebe Drachengeschichten :-)
      Ja, das Buch zu lesen ist schon eine Herausforderung. :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Na super, jetzt wächst meine Liste ja schon wieder um 2 Bücher - ich werde noch arm!!! Aber vielleicht findet sich ja noch irgendwo ein edler Spender;)

      LG<3

      Löschen
    3. So, dann haben wir jetzt einen Deal ;-) Du kannst dir ja auch erst mal nur eines der Bücher holen. Ich will ja nicht, dass du noch verarmst ;-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    4. Gute Idee! Und wenn es doch soweit kommen sollte, weiß ich ja, wer Schuld ist *grins*

      LG <3

      Löschen
    5. Die Schuld nehme ich gerne auf mich ;-)

      LG <3

      Löschen
  6. Huhu Sandra,

    da hast du aber traumhafte Fänge gemacht *_* Bei den weißen Buchwochen habe ich dieses Mal auch zugeschlagen.Bei mir durften 5 Bücher für 32€ mit nach Hause kommen. Was ein Glück, dass ich zu Ikea musste. Die nächste Mayersche ist nämlich erst in Siegen und da war ich dann ja eh :)

    Witch Hunter habe ich auch bekommen und gelesen und Wie Schnee so weiß durfte durch die Blogtour bereits im November bei mir einziehen. Gelesen habe ich das BUch allerdings in nicht mal vier Tagen. :D

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule,

      jaaaa ich bin auch mehr als zufrieden mit all diesen tollen Büchern :-)
      Dann bin ich mal auf deine Neuzugänge gespannt. Fünf Bücher, das hört sich wirklich toll an! In Herford gab es leider nicht ganz so viel Auswahl, aber für meinen SuB ist das wohl auch besser so :-D

      Wow, vier Tage...das sagt ja schon einiges aus ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Hey Laura,

    schön das du vorbeigeschaut hast und auch noch länger bleiben möchtest ;-)
    Ich werde morgen mal bei dir vorbeischauen und ein wenig stöbern.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sandra,
    das sind ja klasse Bücher, die bei dir einziehen durften. Ich kann schon verstehen, dass du da schlecht dran vorbeigehen konntest;-)
    Bin schon gespannt wie dir "Zorn und Morgenröte" gefallen wird, das habe ich auch noch auf der Wunschliste, ebenso wie "Witch Hunter". Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      ja ich finde auch, dass das Bücher sind zu denen man nicht "nein" sagen kann :-D
      Zorn und Morgenröte und Witch Hunter waren wirklich super Bücher! Meine Rezi zu Witch Hunter ist auch schon online. Ich kann dir beide Bücher daher absolut empfehlen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Hey du,

    ich kann dir echt nur dazu raten den ersten Teil von The Bone Season zu lesen, um zu gucken, ob es dir überhaupt gefallen könnte, weil es nicht für jeden ist :)
    Die Beautiful Creatures Reihe finde ich schrecklich, konnte den ersten überhaupt nicht leiden :p Dark Elements 2 habe ich bereits gelesen und fand ich ganz okay, ist halt ein typisches Jennifer L. Armentrout Buch. Salt&Storm fand ich auch ganz okay, ansonsten habe ich von den anderen Bücher nur gehört ^-^

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey May,

      danke für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall machen.
      Vielleicht sollte ich bei der Beautiful Creatures Reihe auch erst mal Band 1 lesen, da horte ich nämlich die anderen Bände auch :-D Aber irgendwie find ich die Cover cool und dann ist es immer um mich geschehen.
      Bei Dark Elements habe ich jetzt schon ein paar Erwartungen. Ich bin gespannt, ob die Reihe sie erfüllen kann.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Huhu Sandra-Schatz <3

    wow richtig viele schöne neue Bücherlies hast du bekommen bzw. geshoppt :)

    "Zorn und Morgenröte", "Talon 2" und "Dark Elements 2" lese ich auch demnächst bzw. auf jeden Fall noch im Februar. :) Auf diese 3 Bücher freue ich mich ganz besonders <3

    "Songs of Revolution" muss ich dann auf jeden Fall noch lesen, bevor im Mai Band 2 kommt, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. "Wie Schnee so weiß" ist auch eines meiner absoluten Must Haves, aber wie du ja weißt, muss ich erst noch Band 3 lesen, daher muss das leider noch etwas warten. Ich bekomme es im März von meiner lieben Anka geschenkt (das ist mein Wunschbuch aus meinem Adventskalender). :)

    Auf "Dragon Fly" bin ich auch gespannt, ich bin echt froh, dass es dir und Uwe gefällt. Hast du dir Band 4 und 5 von "Chroniken der Weltensucher" auch schon bestellt? Die Reihe habe ich zum Glück schon komplett signiert in meinem Bücherschrank stehen. Jetzt muss ich nur irgendwann auch noch die Zeit zum lesen finden^^.

    Drück dich ganz fest, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally-Maus <3,

      ich bin schon gespannt wie dir "Zorn und Morgenröte" gefallen wird.
      Bis ich "Talon" lese wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Aber "Dark Elements 2" ist auch fest für Februar eingeplant.

      Auf "Songs of Revolution" bin ich auch schon sehr gespannt. Und bis Mai haben wir ja noch ein wenig Zeit.
      "Wie Schnee so weiß" war wirklich richtig cool. Du wirst Band 3 und 4 lieben.

      Nein, Band 4 und 5 habe ich mir noch nicht bestellt. Bin irgendwie drüber weggekommen. Werde ich aber gleich mal machen. Signiert ist natürlich richtig genial!

      Ja mehr Zeit zum lesen wäre wirklich was. Eigentlich müsste der Tag 36 Stunden haben und wir müssten trotzdem nur 8-10 Stunden arbeiten ;-)

      Ganz dicke Umarmung zurück :-*
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).