Dienstag, 5. Januar 2016

[Aktion] Disney Dienstag #43



Hallo meine Lieben,
auch diese Woche möchte ich am Disney Dienstag von Leslie teilnehmen.
Und hier kommen die wichtigsten Infos (geklaut von Leslie ;-)):


Jeder Dienstag im Jahr wird unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags wird Leslie uns abwechselnd zum SUB oder WUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit keine Zeitnot entsteht, wird Leslie immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen.

Die Frage des Tages lautet :



Mein SuB beträgt aktuell 181 Bücher. Mein Ziel ist es in diesem Jahr den SuB nicht ansteigen zu lassen. In das Jahr 2015 bin ich mit 159 Büchern gestartet. 32 Bücher mehr in einem ganzen Jahr... ich finde das geht noch so halbwegs. Aber dieses Jahr will ich den SuB konstant halten oder vielleicht sogar abbauen (ist das jetzt ein wenig sehr utopisch :-D).

http://www.dtv.de/_cover/640/throne_of_glass_-_erbin_des_feuers-9783423716536.jpg
Ich hoffe, dass ich im Januar den dritten Band der Throne of Glass Reihe lesen kann. Der ist bei meinen ganzen Rezi-Exemplaren und Challenge Büchern bisher zu kurz gekommen :-(
 
Liebe Grüße
Sandra 

2 Kommentare :

  1. Wow, beträchtliche SUB Zahl :) Mal sehen ob du schaffst was du dir für 2016 vornimmst. Throne of Glass hört sich interessant an. Möchte ich glaube ich auch mal lesen.
    Hier mein Beitrag: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/05/disney-dienstag-43/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher das Gefühl, dass ich mit meinem SuB noch gut im Mittelfeld liege. Mach mir jetzt bloß kein schlechtes Gewissen ;-))
      Throne of Glass ist wirklich eine tolle Reihe. Ich kann sie dir absolut empfehlen. Und dann würden auch gleich drei Bücher auf deinem SuB landen :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).