Freitag, 15. Januar 2016

[Aktion] SuB Destroyer #16

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.

Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch
gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats "Zersplittert"

mitteilen. 

Leider gibt es hierzu keine Eindrücke von mir, da ich nicht dazu gekommen bin das Buch zu lesen :-(

Und hier kommen die neuen Kategorien:

1. Ein Buch, dessen Cover zur Jahreszeit passt.
2. Ein Buch, dass du gewonnen hast.
3. Ein Buch, dass in einer Zeit vor deiner Geburt spielt.
 
1. Frostkuss
2. Nightmares! 2 
3. Queen of Clouds 
(dies ist auch ein gewonnenes Buch, da ich nichts
passendes zu Kategorie 3 gefunden habe)

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt.
Ihr habt Zeit bis zum 19.01., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

14 Kommentare :

  1. Hallo :)
    Ich stimme heute bei dir für FrostKuss,weil ich die Cover einfach unheimlich schön finde und es wirklich gut in diese Zeit passt :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich stimme auch für "Frostkuss". Das Buch hat zwar seine Schwächen aber mir hat es trotzdem gut gefallen und es ist sehr unterhaltsam :D
    Hier geht es zu meiner Abstimmung:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2016/01/sub-destroyer-12.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich stimme bei dir für "Queen of Clouds", weil mich das Buch am meisten von der Liste interessiert und ich gerne mal eine weitere Meinung zu dem Buch haben würde.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, meine Stimme geht an "Frostkuss". Ich kenne zwar das Buch nicht, aber das Cover paßt gerade zum Flockenwirbel vor meinem Fenster.

    Und jetzt ist Deine Stimme gefragt. Was soll ich im Januar/Februar lesen?

    LG - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich stimme für "Frostkuss" da ich die Reihe auch suuuper gern noch lesen möchte! =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich stimme für Queen of Clouds, da mich das Buch auch schon länger anlächelt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra,

    ich stimme für Frostkuss ;D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,
    da kann ich nur "Frostkuss" nehmen. Ich liebe die Reihe und hoffe, dass sie dir genauso gut gefallen wird! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich bin für Frostkuss. Die Reihe möchte ich auch gerne noch lesen.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sandra,
    ich liebe diesen Post von dir :o)
    Dieses Mal fällt mir die Auswahl jedoch besonders schwer. Frostkuss und auch Queen of Cloud gefallen mir vom Cover sehr. Bei beiden würde ich gerne wissen, wie sie dir gefallen. Da ich von Queen of Cloud allerdings noch gar nichts gehört habe, stimme ich für dieses Buch ab :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Sandra-Schatz :-*

    ich stimme für Queen of Clouds, da das Buch schon viel zu lange auf meinem SUB liegt und ich daher sehr auf deine Meinung gespannt bin.

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  12. huhu, ich stimme für frostkuss, da ich das cover liebe und es bei mir auch immernoch subbt.

    lg

    AntwortenLöschen
  13. huhu, ich stimme für frostkuss, da ich das cover liebe und es bei mir auch immernoch subbt.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    etwas verspätet, ich habe es gestern nicht geschafft, stimme ich für Queen of Clouds. :) Aber du hast da drei tolle Bücher, das macht es echt nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).