Sonntag, 17. Juni 2018

[SuB-Zuwachs] Mai Neuzugänge


Hallo zusammen, 

kaum habe ich im letzten Monat beschlossen meine Neuzugänge in zwei oder mehr Posts aufzuteilen, schon kommt es, dass im Mai "nur" 6 Bücher bei mir eingezogen sind. :-D
Daher gibt es diesen Monat nur einen Neuzugänge-Post, aber ich bin mir sicher, dass das im Juni und Juli schon wieder anders aussehen wird.

Dies ist meine "kleine" Ausbeute.

Ich habe mich wahnsinnig auf diesen vierten "Polly" Band gefreut und musste dann während des lesens erschreckt feststellen, dass dieser Band auch vorläufig der letzte der Reihe sein wird. Das finde ich total schade. :-(
"Luna" hat mich damals absolut überrascht und begeistert. Ich habe daher entsprechend hohe Erwartungen an "Aqua" und hoffe sehr, dass ich nicht enttäuscht werde.
Auch die "Bitte nicht öffnen"-Reihe zählt zu meinen Lieblingsreihen, daher bin ich schon sehr auf das neueste Spielzeug gespannt, das bestimmt wieder für gehörig Unruhe im kleinen Städtchen sorgen wird.

Auf "Witchborn" habe ich seit der Verlagsvorschau ein Auge geworfen und nun durfte es endlich bei mir einziehen. Gelesen ist es auch schon, wie ich es fand, erfahrt ihr in ein paar Tagen.
Ich hatte Glück und habe "Spiel der Macht" bei der vorablesen Aktion vom Carlsen Verlag bekommen. Das Buch ist bereits verschlungen und ich fand es wirklich super. Da könnt ihr euch schon sehr drauf freuen!
Ich hatte mal wieder ein wenig Lust auf ein anderes Genre und habe mir daher "Victorian Rebels" besorgt. Früher habe ich solche Bücher gerne gelesen. Mittlerweile hat sich mein Lesegeschmack allerdings etwas verändert. Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezi, die diese Woche erscheint, nachlesen.
Das waren meine Neuzugänge.
 

Was sagt ihr zu all meinen Schätzen?
Welche Bücher sind auch bei euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sandra

14 Kommentare :

  1. Hallo Lieblings-Sandra <3,

    "Luna" & "Aqua" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen und ich drücke dir die Daumen, das dich der zweite Band nicht enttäuscht. Zu "Witchborn" hast du mir/uns ja bereits etwas erzählt und ich bin auf deine Rezi gespannt. Ebenso auf selbige zu "Victorian Rebels".

    Bezüglich "Spiel der Macht" sage ich mal nix ;) ;)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lieblings-Uwe, <3

      ich habe gerade mit Aqua begonnen und die ersten Seiten waren schon mal vielversprechend, aber mal schauen. ;-)
      Beide Rezis werden im Laufe der Woche online gehen.
      Und ich sag nur :-DD zu Spiel der Macht :-*

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallöchen Sandra =)

    Deine hübschen Neuzugänge erinnern mich gerade daran, dass ich dringend mal die "Bitte nicht öffnen" Reihe weiter verfolgen sollte =).
    Auf "Spiel der Macht" bin ich ja jetzt sehr gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      oh ja das musst du unbedingt tun. Habt ihr nach Band 1 aufgehört?
      Und ich hoffe, dass dir Spiel der Macht, wenn es bei dir einzieht, genauso gut gefallen wird wie mir.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hi liebe Sandra,

    Victorian Rebels dürfte auch schon bei mir einziehen und bis jetzt habe ich nur positive Stimmen dazu gelesen. Wie schön, dass du bei Spiel der Macht Glück hattest <3 Bei mir wird es erst regulär einziehen, aber ich freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Desiree,

      ich bin gespannt was du zu Victorian Rebels sagen wirst und hoffe sehr, dass du es auch mögen wirst. Weißt du schon wann du es lesen wirst?
      Und auf Spiel der Macht kannst du dich wirklich freuen. Das Rad wird zwar nicht neu erfunden, aber es ist eine wirklich tolle Geschichte.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hallöchen Sandra-Schatz,<3

    6 Bücher ist wirklich überschaubar, aber es dauert ja sicher nicht lange, bis weitere einziehen werden :)

    "Spiel der Macht" möchte ich auf jeden Fall haben, da du ja auch noch sagst, dass es toll ist, freue ich mich noch mehr! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir "Aqua" super gut gefällt. Über die "Bitte nicht öffnen"-Reihe haben wir uns ja schon unterhalten und ich bin sehr gespannt, was du zu "Victorian Rebels" sagen wirst :)

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Allylein, <3

      das finde ich auch und da hast du mit Sicherheit recht. Im Juli erscheinen ja doch so einige tolle neue Bücher.
      Spiel der Macht wird dir bestimmt auch gefallen und Aqua habe ich angefangen. Es ist gut, aber nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil. Ich hoffe, es wird noch spannender. Auf meine Rezi zu Victorian Rebels musst du nicht mehr lange warten. Die werde ich wohl morgen online stellen. :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Huhu Sandra,
    das sind aber schöne Neuzugänge! "Witch Born" habe ich auch hier und sogar schon gelesen;-)
    Ich wünsch dir schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      wie hat dir Witchborn gefallen? Ich habe es mittlerweile auch durch und es hatte für mich doch ein paar Schwächen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra,
    tolle Neuzugänge. Auf Spiel der Macht bin ich auch schon sehr gespannt.
    Und auch auf deine Meinung zu Bitte nicht öffnen 3 freue ich mich, mir hat ja Band 2 etwas besser gefallen, da bin ich gespannt, wie es dir da gehen wird.
    Victorian Rebels habt ihr (Du und Tanja) mir ja schon schmackhaft gemacht^^

    Liebe Grüße
    Tanja

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich bin auch gespannt wie uns beiden Bitte nicht öffnen gefallen wird. Ich finde auf jeden Fall die Idee mit dem Vampir schon mal super!
      Und ja, Victorian Rebels musst du irgendwann unbedingt lesen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Hallo Sandra,
    ahhh, da sind ja so viele schöne Bücher bei dir eingezogen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zum neuen Bitte nicht öffnen Roman. Das Cover von Spiel der Macht sieht ja traumhaft schön aus. Meine Buchhändlerin hat mir gesagt, dass mittlerweile auch schon der neue ToG-Band ausliegt. Ist er mittlerweile auch schon bei dir eingezogen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      auf den neuen Bitte nicht öffnen Band freue ich mich schon sehr, da ich auch das neue Spielzeug ziemlich cool finde und man da bestimmt eine tolle Geschichte drauß machen kann.
      Ja, der fünfte ToG Band ist bei mir letzte Woche eingezogen. Es wird aber sicherlich noch mindestens eine Woche dauern ehe ich überhaupt dazu komme ihn zu lesen. Hast du ihn dir auch schon gekauft? Wenn ja können wir uns dann gerne mal abstimmen ob und wie das mit dem zusammen lesen klappt :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).