Dienstag, 16. Oktober 2018

[SuB-Zuwachs] September Neuzugänge Teil 1


Hallo zusammen, 

im Vergleich zu den letzten Monaten habe ich mich im September schon fast zurückgehalten. Es sind nur *hust* 12 Bücher bei mir eingezogen. Den ersten Schwung möchte ich euch heute gerne zeigen. 

Hier seht ihr den ersten Teil meiner neuen Schätze.

Bei der Lesejury hatte ich einmal richtig Glück und war genau zur richtigen Zeit auf der Prämienseite und konnte daher "Crown of lies" ergattern. Auf dieses Buch bin ich bereits extrem neugierig und hoffe, dass ich es noch dieses Jahr lesen kann.
Schon lange habe ich ein Auge auf "Paheli" geworfen und als ich die nächste sehr positive Rezension dazu gelesen habe konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich liebe Jumanji und die Buchumsetzung im orientalischen Stil hat mir gut gefallen.
Der Klappentext von "Das Ende ist erst der Anfang" klingt sehr vielversprechend. Daher freue ich mich auch schon sehr auf diese Geschichte. 


Auch "Hazel Wood" konnte mich überzeugen. Zwar gab es auch Kritikpunkte aber die brutale und düstere Geschichte konnte mich in ihren Bann ziehen.
Auf das neue Buch von Sonja Kaiblinger habe ich mich extrem gefreut. Meine Freude war natürlich noch größer, als ich festgestellt habe, dass "Beim zweiten Kuss verwechselt" noch ist als der erste Band.

Was sagt ihr zu all meinen Schätzen?
Welche Bücher sind auch bei euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sandra

22 Kommentare :

  1. Huhu Sandra!

    Ach, 12 Bücher ist doch für einen ganzen Monat vollkommen im Rahmen ;) Ich freue mich ja riesig, dass ich dank der Messe jetzt auch endlich "Hazelwood" habe (über das Buch haben wir uns ja schon ausgetauscht und da bin ich echt neugierig). "DAs Ende ist erst der Anfang" habe ich letztens gelesen und ich fand es echt gut, wobei es auch sehr nachdenklich war und ruhig. Aber mir gefiel, wie das Buch erzählt wurde und dass die Protagonistin sehr verständlich wurde :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      die Anzahl finde ich auch noch vollkommen ok. Mein SuB sieht das allerdings anders :-D Sehr cool das Hazel Wood nun auch bei dir eingezogen ist. Weißt du schon wann du es lesen wirst?
      Ich lese gerade "Das Ende ist erst der Anfang" und nach gut 100 Seiten gefällt es mir bisher richtig gut. Über das Buch müssen wir uns dann unbedingt austauschen, nachdem ich es zu Ende gelesen habe.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. :D Den SuB darf man am besten gar nicht befragen! Ich ignoriere meinen auch gekonnt ;D Ich hab mich auch sehr darüber gefreut :) Wann ich es lesen werde, weiß ich allerdings noch nicht..vielleicht zu Weihnachten? Wobei da könnte ich ja mal bei unserer Gwen weiter machen :D Und mein Lesevorhaben von den Sommerferien hab ich ja auch noch nicht beendet, weil ich da immer andere Bücher zwischen geschoben habe statt den eigentlich geplanten... :D
      Das freut mich doch, dass dir das Buch bisher gut gefällt! :) Ich bin gespannt auf deine endgültige Meinung ;)

      Löschen
    3. Ja, der SuB ist ein ganz schön garstiges und freches Wesen :-D
      Weihnachten hört sich nicht schlecht an! Oh ja, ich fände es natürlich noch besser, wenn du dir Gwen vornehmen würdest. Da bin ich schon gespannt was du dazu sagen wirst ^^
      Die bekommst du auf jeden Fall.

      Löschen
  2. Hi Lieblings-Sandra <3,

    Zurückhaltung bei 12 Büchern (!) klingt für mich nicht danach *grins*

    Allerdings sind interessante Bücher bei dir eingezogen. Zu "Paheli" habe ich gerade deine Rezi gelesen und kommentiert. Besonders neugierig bin ich auf "Hazelwood" und dank dir, kann ich mir hier meine eigene Meinung bilden - nochmals danke dafür :*

    Und bei "Das Ende ist erst der Anfang" musst du mich auf dem laufenden halten, wie es dir gefällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lieblings-Uwe, <3

      wenn du meine Monate davor betrachtest, habe ich mich mit 12 Büchern auf jeden Fall zurückgehalten. :-D
      Habe ich doch gerne gemacht und ich bin mindestens genauso neugierig darauf, wie dir Hazel Wood gefallen wird!
      Ich halte dich gerne auf dem Laufenden was Das Ende ist erst der Anfang angeht. Bin jetzt knapp bei der Hälfte und finde es immmer noch super.

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Huhu ^^

    schöne Neuzugänge :D. Bei mir sind im September auch 12 Bücher eingezogen. (Für Oktober sieht es ähnlich aus. Wann soll ich das denn alles lesen? xD)
    Mit "Hazel Wood" fixen mich momentan alle an. Ich sehe es gefühlt überall und jeder findet es toll ^^'. Ein Fall für die Wunschliste mittlerweile. Von Sonja Kaiblinger möchte ich irgendwann auch mal was lesen. Ihre Bücher klingen immer so süß.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schätzen ^^
    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Insi,

      na das ist ja passend, dass wir gleich viele Neuzugänge letzten Monat hatten. Ich glaube, im Oktober werden schon alleine dank der Buchmesse mehr Bücher bei mir einziehen. Und ja so ein wenig mehr Zeit wäre super :-)
      Du musst unbedingt ein Buch von Sonja Kaiblinger lesen!!! Ich liebe alle ihre Reihen, aber die Verliebt in Serie Reihe war für mich bisher am Besten.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Huhu Sandra,
    ah, da sind ja wieder richtig schöne Bücher bei dir eingezogen. Ich bin ja sehr gespannt auf deine Meinung zu Crown of Lies und drücke ganz fest die Daumen, dass es dir geflalen wird. 12 Bücher hört sich im ersten Moment ordentlich an. Allerdings geht das auch immer ganz schnell. Gerade, wenn man dann am Sonntag auf dem Messegelände unterwegs ist oder so zufällig in einen Signierstand reinstolpert ;o)

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich bin mal gespannt, wann ich dazu komme Crown of Lies zu lesen. Momentan ist das noch nicht in Sicht.
      Ja, dank der Buchmesse durfte bei mir auch das ein oder andere Buch mehr einziehen. Ich höre daraus, dass du dir auch ein paar Bücher in Frankfurt gekauft hast?

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Huhu Sandra,
      ich habe mir schon gedacht, dass erstmal noch ein paar andere Bücher auf der Liste stehen. Wenn du damit beginnst, musst du mir auf jeden Fall Bescheid geben :o)

      Oh, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Magst du verraten, welche Bücher bei dir eingezogen sind? Ich habe mir in Frankfurt tatsächlich auch ein paar Bücher gekauft. Es waren aber nicht ganz so viele. Morgentau musste schon längst von der Wunschliste befreit werden. Als ich mit Tanja bei der Signaturstunde war, bin ich dann sehr neugierig geworden und habe es mir dann am Sonntag gekauft.Die Nacht der fallenden Sterne war ein Spontankauf. Die Geschichte dazu kann ich dir gerne mal per WA erzählen, wenn du magst ;o)

      Außerdem ist Der Mann, der zu träumen wagte als Hörbuch bei mir eingezogen. Ich bin gespannt, ob ich es durchhören kann. Ich schlafe bei Hörbüchern ja konsequent ein. Es ist wirklich ein Dilemma.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Das mache ich auf jeden Fall!
      Spontan fallen mir da Hyde, Arlo Finch sowie die Schmuckausgabe von die kleine Meerjungfrau die bei mir, dank der Messe einziehen durften.
      Ich würde mich sehr über den Spontaneinkauf per WA freuen.
      Hörbücher könnte ich auch nicht vor dem schlafen gehen lesen.

      Löschen
  5. Hi liebe Sandra,

    12 Bücher finde ich vollkommen in Ordnung :-D Sonja Kaiblingers Band 2 ist auch bei mir eingezogen, aber noch ungelesen. Hazelwood haben wir ja schon festgestellt ist wahrscheinlich nix für mich, aber wie schon festgestellt: der SUB dankt ;-)

    Ich habe mir jetzt Morgen lieb ich dich für immer und die beiden neuen Bände von C.L. Wilson bestellt.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Desiree,

      weißt du schon, wann du den nächsten Band von Sonja Kaiblinger lesen wirst? Ich hoffe, er steht nicht mehr allzu lange bei dir im Regal :-)
      Und dein SuB wird sich bestimmt über das auslassen von Hazel Wood sehr freuen ;-)
      Die Reihe von C.L. Wilson möchte ich irgendwann auch unbedingt noch lesen!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hi liebe Sandra,

      ähm, nein, weiß ich noch nicht :-D Ich muss mir irgendwo Lesezeit herklauen. C.L. Wilson ist für Romantiker ja ein Muss und ich freue mich so auf die beiden neuen Bände.

      Liebe Grüße
      Desiree

      Löschen
    3. Wenn du welche besorgt hast, dann schick sie bitte bei mir vorbei. Die kann ich nämlich auch gut gebrauchen! ;-)

      Löschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    „Crown of lies“ klingt richtig, richtig gut, hier bin ich auf deine Meinung gespannt. Ich werfe es derweil auf meine E-Book Wunschliste.

    Hazel Wood darf ich auch noch lesen, ich freue mich.

    Und der zweite Teil der Auf den ersten Blick Reihe darf irgendwann noch als Hardcover einziehen. Du weißt ich muss langsam differenzieren.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Cindy,

      auf Crown of lies bin ich auch total gespannt und super das es auf deine Wuli wandert!
      Bei Hazel Wood darfst du mich sehr gerne auf dem Laufenden halten wie es dir gefällt.
      Schön das der zweite Band bei dir einziehen darf.:-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Klar, ich spare mit meinen Payback Punkten auf den zweiten Band, mir fehlen noch 374 Punkte. xD

      Löschen
  7. Huhu Sandra-Schatz, <3

    12 Bücher ist definitiv eine schöne Zahl :D Auf deine Meinung zu "Das Ende ist erst der Anfang" bin ich gespannt und „Crown of lies“ hört sich auch gut an. Deine Rezi zu "Paheli" habe ich bereits gelesen und "Hazelwood" werde ich, wie ich dir ja schon erzählt habe, auf jeden Fall noch hören.

    Und dass dir "Beim zweiten Kuss verwechselt" noch besser gefallen hat als der Erste ist genial, das ist ja nicht allzu oft der Fall.

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Allylein, <3

      ich finde 12 Bücher auch eine super Zahl und diesen Monat werden es bestimmt noch mehr :-D
      Das Ende ist erst der Anfang ist ein richtig tolles Buch! Da muss ich nur noch meine Rezi zu schreiben. Aber ich kann es dir jetzt schon mal empfehlen ;-)
      Ja, das habe ich mir bei dem Buch von Sonja Kaiblinger auch gedacht und so wirklich nicht erwartet.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).