Mittwoch, 15. Juli 2015

SuB Destroyer #10

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.


Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats "Dark Village 2"

mitteilen. 

Man merkt dem Buch an, dass es der zweite Teil einer fünfteiligen Reihe ist. Die Handlung ist ein wenig in die Länge gezogen und manche Konfliktpunkte hätten mit einem einfachen Gespräch aus dem Weg geräumt werden können. Das Buch bietet jedoch viele Verstrickungen, die den Leser spekulieren lassen, was den Tatvorgang und den tatsächlichen Mörder angeht. Ich hoffe, dass mich die restlichen Teile der Reihe wieder mehr packen können und vergebe 3 von 5 Hörnchen.
Meine Rezi gibt es *hier*


Und hier kommen die neuen Kategorien:
1. Ein Buch aus dem Genre, von dem ihr die wenigsten Bücher auf dem Sub habt. 
2. Ein Buch von einem Auto der euch immer irgendwie über den Weg läuft, von dem ihr aber trotzdem noch nichts gelesen habt. 
3. Ein Buch das in irgendeinem Zusammenhang zu einem Buch steht, welches ihr schon mal für einen Sub Destroyer lesen musstet (Egal ob gleiches Genre, gleicher Autor, zweiter Teil der Reihe oder wie auch immer)
 
1. Das Rosie-Projekt
2. Flammenmädchen
3. Dark Village 3 - Niemand ist ohne Schuld

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt.
Ihr habt Zeit bis zum 20.07., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

9 Kommentare :

  1. Ach ich stimme mal für "Dark Village 3" :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ich bin für "Das Rosie-Projekt".
    Hab noch eine schöne Restwoche (noch zwei Tage, dann ist Wochenende!!!)
    LG, Jana

    PS: Freue mich auch über eine Stimme von dir.
    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2015/07/sub-destroyer-monatschallenge-7.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    da du ja jetzt schon schön in der Reihe drin bist, stimme ich für den nächsten "Dark Village" Teil und bin gespannt darauf.. Ich möchte die Reihe unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra ;)
    Also ich stimme dann auch direkt mal für Band 3 von Dark Village, dann kannst du da gleich weiter lesen :D

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    da stimme ich doch auch gleich mal bei dir ab. Ich stimme ganz eindeutig für "Das Flammenmädchen" - ich liebe die Bücher von Samantha Young <3
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    meine Wahl fällt auf "Das Rosie-Projekt", das Buch reizt mich auch schon länger. :)

    Wir hoffen du bist auch bei uns wieder dabei:
    Hier gehts zu unserem Beitrag

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hi, hier sind ja ganz verschiedene Bücher zur Wahl. Ich würde sagen les doch gleich Dark Village 3, das dann hoffentlich wieder ein bisschen besser ist. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme für Dark Village ab :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich stimme für Dark Village und hoffe, dass dir der 3. Teil besser gefallen wird.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).