Sonntag, 5. Juli 2015

[SuB-Zuwachs] Neue Bücher in meinem Nest



Hallo zusammen,
ja es ist passiert. Ich habe mir vor meinem Geburtstag noch Bücher gekauft. Trotzdem bin ich stolz auf mich, dass ich es fast einen ganzen Monat ausgehalten habe und mir kein einziges Buch gekauft habe.
 
  
Ich war heute mal wieder auf unserem Großflohmarkt, wo man echte Buchschnäppchen machen kann.
 
 
  Zum einen habe ich dort endlich den einzigen mir noch fehlenden Band der Laura-Reihe gefunden. Nun kann ich die Reihe endlich in einem Rutsch lesen.

"Selection" habe ich zwar schon gelesen, dennoch hatte ich mir damals das Buch nur ausgeliehen und so durfte es nun auch endlich in mein Regal einziehen.
Hach, sieht es nicht einfach nur wunderschön aus?

Als ich mich vor gut zwei Wochen mit meiner lieben Laura in Bielefeld getroffen habe, war schnell klar, dass natürlich auch ein Erinnerungsbuch gekauft werden muss. Da ich den Klappentext sehr interessant fand und Laura mir die Protagonistin als ein wenig *hust* naiv beschrieben hat, war meine Neugier geweckt. Von daher werde ich mich immer an diesen tollen Tag erinnern, denn es hat super viel Spaß gemacht!
Und auch wenn wir uns virtuell schon ewig zu kennen scheinen (ok es ist nur ein gutes Jahr ^^), ist es noch mal etwas ganz anderes einen Menschen persönlich kennenzulernen.
Laura und ich sind uns in vielen Dingen jedoch sehr ähnlich und haben viele (Buch-)Gemeinsamkeiten. Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder. Spätestens im Oktober ;-)

Bei einem Schnäppchen von 5€ konnte ich natürlich gar nicht anders, als "The Bone Season" heute zu kaufen. Es war sogar noch eingeschweißt! Auch wenn es noch ewig dauern wird, bis die Reihe komplett ist, bin ich jetzt zumindest schon mal im Besitz von Band 1.

"Big Game" habe ich über die Buchbotschafter erhalten und wird als nächstes von mir gelesen. Ich finde die Idee einfach furchtbar interessant. Was würde ich machen, wenn mir auf einmal Angela Merkel im Wald über den Weg laufen würde und auf der Flucht ist?!? :-D

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und nicht zu heißen Sonntag!

Liebe Grüße
Sandra

44 Kommentare :

  1. Meine liebe Sandra <3

    Hach, wundervolle Buchschätze hast du da! :) Dafür musste ich glatt mein Hausarbeit-Schrieben unterbrechen, als ich bei Facebook gesehen habe, dass du Neuzugänge gepostet hast! *g* Und ob du es glaubst oder nicht, die ersten Bände der "Laura"-Reihe habe ich auch in meinem Regal stehen. Die habe ich iiiirgendwan früher mal geschenkt bekommenn (vermutlich als Gag wegen der Namensvetterin :D). Ungelesen bisher, ist ja klar, kennst mich ja :D Und "Selection" ist echt sooo schön! Ich sollte es schnell mal lesen..:D Aber diese Reihe muss man auch einfach nur wegen der Cover haben ;) (Typisch Frau, wird schwach bei schönen Kleidern auf dem Cover :D).
    Auf deine Meinung zu "Big Game" bin ich schon sehr gespannt :) Das reizt mich ja auch sehr, auch wenn ich den Filmtrailer nicht soo bombastisch fand.
    Hach und dann unser Erinnerungsbuch! ;) Du wirst dich noch wundern! Ich sag nur sitzt mitten in der größten Gefahr im Wald und singt! Hört ja niemand, neiiiiiiiiiin. Nur nicht. Die würde auch in der größten Hitze ohne Schutz rumlaufen. Ach nein, halt. Das tut sie ja auch. :D
    Und du hast recht :) Jemanden persönlich kennen zu lernen ist noch einmal ganz anders als nur so über das Schreiben :) Aber ich habe mich mit dir sehr wohl gefühlt und freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen :)
    "The Bone Season" ist nicht so mein Beuteschema, ich weiß auch nicht, aber das Buch spricht mich irgendwie so gar nicht an. Vielleicht überzeugt es ja dich und dann kann ich es mir nochmal überlegen ;D
    Und was sehen meine Augen da oben am Rand! Du hast es geschafft und liest "Dust Lands 03"!! Das ich das noch erlebe! ;D Da hast du ja in der Buchhandlung von gesprochen, dass es unbedingt her musste und dann ungelesen rumlag :) Sehr schön, dass es nun an der Reihe ist!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen (zu denen ganz bald noch viele hinzukommen werden *g*)
    <33 Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Laura :-*

      ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir gefallen ist, deine Hausarbeit zu unterbrechen und freue mich daher ganz arg doll, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :-*
      Ich habe vor zig Jahren sogar die ersten beiden Bände der Laura-Reihe gelesen und habe dann angefangen die anderen zu sammeln. Ich glaube allerdings, dass ich jetzt noch mal bei Band 1 anfangen muss. Das ist jetzt wirklich bestimmt schon über 10 Jahre her (Gott bin ich alt :-D). Na dann müssen wir das erste Buch vielleicht irgendwann in ungewisser Zeit zusammen lesen.
      Auch hier sind wir wieder einer Meinung. Selection muss man einfach im Regal haben. Egal ob man die Reihe gut findet oder nicht :-D
      Den Filmtrailer habe ich bisher nur gemieden. Du weißt ja, ich lese erst das Buch und gucke dann den Film. Dümdidüm...muss immer noch Tribute von Panem 3.1 und Die Auserwählten gucken :D Bin auf jeden Fall neugierig auf "Big Game", ist mal ein wenig was anderes!
      Ich habe lange überlegt ob ich "Big Game", "Feuer&Flut" oder "Dustlands" lesen soll. Am Ende ist es dann doch "Dustlands" geworden. Wie du schon richtig sagst, musste ich das Buch damals ja unbedingt haben. Die ersten 40 Seiten finde ich bisher aber noch nicht so pralle. Irgendwie habe ich momentan ein Problem mit Büchern und ihren ersten Seiten ^^
      Ich erwarte mittlerweile schon das schlimmste von der Prota aus "Feuer&Flut". Hoffentlich bringen mich die Szenen eher zum lachen, als zum Kopf an die Wand schlagen ;-)
      Eigentlich wollte ich "The Bone Season" erst anfangen zu kaufen, wenn Band 3 oder 4 erschienen ist. Aber du weißt ja wie das ist, steht irgendwo groß und fett Schnäppchen, dann kann man einfach nicht daran vorbeigehen :-D
      Viel Spaß noch mit deiner Hausarbeit und morgen einen wunderschönen Geburseltag :-*
      Drück dich <3

      Löschen
    2. Hallo Sandramaus!
      Oh ja, ganz ganz super mega schwer, weil meine Hausarbeit so viel Spaß macht! ;D (stell dir diesen Satz wirklich vor sehr viel Ironie triefend vor :D).
      Wow bist du alt! Vor 10 Jahren! :P :D Aber da musst du dann wirklich Band 1 nochmal neu lesen. Nach so langer Zeit weiß man ja so gut wie gar nichts mehr (zumindest wäre das bei mir so :D ...aber vermutlich will man auch einfach zu viel wissen und sich merken und eigentlich weiß man noch genügend..könnte ich mir vorstellen).
      Ganz genau! Selection ist Deko, das reicht doch auch aus :D
      Gott jaaa, Sandra du MUSST endlich Die Auserwählten schauen! Mindestens im September, denn da kommt ja der zweite Film! Panem 3.1 ist soo nah am Buch, was ich total toll finde :) Auch wenn der erste Teil des Buches ja etwas lahm war, die zweite Hälfte hat dafür ja wirklich enschuldigt :)
      Vielleicht liegt das ja an der Hitze, dass du so Schwierigkeiten mit den Buchanfängen hast? Ich hatte das bei meinem aktuellen Buch aber auch, da war ich am Anfang total verwirrt (wobei ich mittlerweile erkannt habe, dass das zum Kozept des Buches gehört :D).
      Wird sie bestimmt! :D Miindestens dadurch, dass du dann an mich denken musst und daran wie ich mir das Buch am liebsten an den Kopf gehauen hätte, wenn Tella wieder was absolut doofes gemacht hat.
      Höhö, ja das sind die Schnäppchenjäger-Gene in dir! Die sind in jedem Buchsüchtigen verankert, aber bei manchen schlagen sie eben mehr durch als bei anderen ;D
      Dankeschön meine Liebe <3<3 :* Den werd ich haben! Heut wird nichts Hausarbeitiges gemacht :) Sondern nur gelesen! Hach :)
      Küsschen :*

      Löschen
    3. Huhu Geburtstags-Laura :-)
      ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast noch nicht mal einen Gedanken an deine Hausarbeit verschwendet.
      Mich würde wirklich interessieren, was mir noch alles zu der Laura-Reihe einfallen würde. Ich glaube es ist mehr, als zu manch anderen Büchern die ich im letzten Jahr gelesen habe, erschreckend oder :-D
      Ja, wenn ich die Auserwählten mal irgendwo günstig stehen sehe, dann schlage ich zu, muahahaha ;-)
      Mir ist auch noch in Erinnerung, dass ich den ersten Teil des dritten Panem Buches etwas langweilig fand, daher habe ich auch so große Angst, dass mir der Film nicht gefällt. Auf der anderen Seite sind alle so begeistert davon, dass meine Angst wahrscheinlich total unbegründet ist.
      Die Theorie mit der Hitze finde ich gut. Die übernehme ich mal so ;-)
      Stimmt, spätestens jetzt werde ich mir bildlich vorstellen, wie du deine neue Brille absetzt (damit sie ja nicht kaputt geht) und dir dann das Buch an den Kopf haust *ggggggrins*
      Ich glaube du beeinflusst mich mit deinem Schnäppchenjäger und allgemeinen Kauf-Gen, man könnte quasi sagen, dass du einen schlechten Einfluss auf mich hast :-D

      Liebste Grüße
      Sandra :-*

      Löschen
  2. Hey Sandra :D

    Aiii die möchte ich alle auch noch haben :D Selection habe ich schon, und endlich wird es diesen Monat gelesen *-* Ich kann es kaum erwarten :D
    Die Laura Reihe habe ich mir damals mal als Hörbuch angehört. Super, also ich fand sie toll :D
    Feuer und Flut, ein Buch das gaaanz weit oben auf meiner Liste steht und ich unbedingt haben muss :D
    Und ahhh ich dachte grad ich lese nicht recht xD
    Ihr habt euch in Bielefeld getroffen? Mensch warum kommst du mich denn dann nicht auch besuchen :D
    Ich wohne gute 20 Min Autofahrt entfernt und wäre natürlich sofort mal vorbeigekommen :D
    Aber echt cool das du da warst ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddy :-)

      na da bin ich schon sehr gespannt wie dir Selection gefallen wird. Entweder man liebt es oder man hasst es, so habe ich zumindest das Gefühl. Das Buch muss aber so oder ins Regal, denn das Cover ist ja einfach nur ein Traum :-)
      Ui, ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele noch die Laura-Reihe kennen. Ich habe nach Band 2 oder so aufgehört, habe mittlerweile aber die komplette Reihe in meinem Regal stehen. Allerdings muss ich dann noch mal bei Band 1 anfangen, da das bei mir auch schon Ewigkeiten zurück liegt.
      Cool, ich wusste gar nicht, dass du aus der Nähe von Bielefeld kommst! Wie heißt denn der Ort? Ich brauche nach Bielefeld nur ca. eine Stunde, dann bin ich schon da. Na, da müssen wir beide uns wohl auch noch mal treffen :-) Kenne mich ja jetzt in Bielefeld super aus ;-)

      Liebste Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hey Sandra :D

      Ich spame dich echt schon wieder zu xD
      Uhh ja das stimmt, das Cover ist der Wahnsinn *-* ich bin so froh das ich die ganzen drei Bände zum Geburtstag bekommen hab :D
      Ich denke ich werde es lieben :D Was ich bis jetzt davon gehört habe wird es mir sehr sehr gut gefallen ;)
      Ja ich hab grad auch gedacht uhh sie liest das ja auch :D Die Reihe mochtest du doch so. Ich hab auch mal überlegt ob ich das nochmal lesen möchte, aber erstmal nicht ;)
      Hihi Gütersloh heißt der Ort :D
      Uii ja das wäre cool ;D Das ist ja auch nicht so weit weg, eine Stunde das geht ja ;) Hihi jaa ich war auch schon echt lange nicht mehr da :D
      Uuund das mit dem Flohmarkt ist ja auch total cool, das du da so neue Bücher findest die dann auch noch in einem so guten Zustand sind, also so einen hätte ich auch gerne mal :D

      Liebste Grüße zurück
      Maddy

      Löschen
    3. Hey Maddy,

      ich werde gerne von dir zugespamt, also mach ruhig weiter ;-)
      Ich fand den Klappentext auch super von Selection, hatte aber ein wenig Angst davor, da ich auch schon sehr viele negative Stimmen gehört hatte.
      Ich denke, es wird auch noch einige Zeit ins Land gehen, bis ich wieder mit der Laura-Reihe starte. Sie hat jetzt erst mal nicht oberste Priorität.
      Oh Gütersloh, da war ich auch schon! Als die weißen Buchwochen der Mayerschen waren :-) Kenne also den Weg quasi schon ;-)
      Ich bin auch mega froh, über diesen Flohmarkt! Da hatte ich manchmal schon ein Riesenglück.

      Liebste Grüße
      Sandra

      Löschen
    4. Hey Sandra :)

      Haha okay, na dann ;)
      Echt? Ich hab bis jetzt noch nie etwas negatives darüber gehört, aber ich hab Angst, das ich zu viel erwarte und das nachher gar nicht so ist :O
      Ja das ist bei mir ja auch so, die Bücher sind ja auch ziemlich dick oder? :D
      Echt? In Gütersloh auch :D Haha da weißt du ja mehr als ich :O Die weißen Buchwochen kenne ich gar nicht :O Aber ich lese ja auch noch nicht lange wieder so aktiv :D
      Jaaa ahh so einen hätte ich hier auch echt gerne *-*

      Liebste Grüße
      Maddy

      Löschen
    5. Ok, dann habe ich nichts gesagt. Und ja das mit der Angst kann ich verstehen. Hatte ich schon öfter bei Büchern, dass ich aufgrund der vielen begeisterten Stimmen einfach zu viel erwartet habe.
      Ja, die Laura-Bücher sind schon etwas dicker. Das ist auch ein Grund warum ich nur so langsam bei Game of Thrones vorankomme. Die dicke der Bücher schreckt mich immer ab.
      Die Mayersche Buchhandlung hat einmal im Jahr weiße Buchwochen. Da gibt es dann relativ neue Hardcoverbücher (ca. 2-3 Jahre alt) für richtig wenig Geld zu kaufen. Da solltest du mal vorbeischauen. Mal hat man Glück und findet richtig tolle Bücher und mal ist leider nichts dabei.

      Löschen
    6. Ja genau, das hatte ich auch schon und deswegen bin ich jetzt so ein bisschen, ahh du setzt da jetzt so viel rein und nachher ist es nicht deins ;O
      Ohjaa das stimmt, die Game of Thrones Bücher sind auch ziemlich dick, wie so viele möchte ich die gerne haben, meine Freundin meinte die sind echt gut und wir haben so ziemlich den gleichen Lesegeschmack :D
      Sie meinte auch nur das sie die Dicke etwas abschreckt.
      Wooow *-* Das ist ja total cool :D Haha du kennst dich bei meiner Stadt besser aus als ich mich selbst xD Aber echt da muss ich wirklich dann mal reinschauen, weißt du denn wann das ist dann muss ich mir das dick und fett und rot im Kalender markieren :D

      Löschen
    7. Also versuch irgendwie deine Erwartungen herunterzuschrauben. Obwohl ich mir irgendwie sicher bin, dass es dir gefallen wird *und deine Erwartungen werden wieder nach oben geschraubt* :-D
      Die Bücher sind wirklich richtig gut! Auch wenn ich bisher erst zwei gelesen habe. Hast du die Serie schon geguckt?
      Mhhh da musst du mal auf die Homepage der Mayerschen gehen. Irgendwo unter Aktuelles oder Aktionen steht dann wann die nächsten Taschenbuchtage oder weiße Buchwochen sind. Ich glaube das letzte Mal waren sie im Januar (die weißen Buchwochen). Wenn du es nicht findest, schaue ich gerne noch mal nach!

      Löschen
    8. Hihi jaa irgendwie bin ich mir auch sicher das ich das mögen werde :D
      Nein die Serie hab ich noch nicht gesehen :O Schande über mich xD Alle sehen die außer ich :D Aber ich würde dann denke ich mal eher die Bücher lesen und dann die Serie schauen ;)
      Wahhh ich hab geschaut und meine Schwester hat das gestern gesehen weil sie da war: Du wirst es mir nicht glauen: Seit dem 7.06 ist das vorbei -_- Ernsthaft? Wieso :O Sowas ist immer bei mir o.O

      Löschen
    9. Ich hab auch erst die ersten zwei Folgen der ersten Staffel von GoT geschaut. Ich bin echt nicht so der Seriengucker. Und die ersten beiden Folgen fand ich auch nicht ganz so gut. Ich glaube da waren meine Erwartungen mal wieder zu hoch, aufgrund der vielen begeisterten Stimmen :-D
      Anfang nächsten Jahres oder Ende diesen Jahres gibt es das bestimmt noch mal :-)

      Löschen
    10. Nein? :D Ich liebe Serien ja ;D Zwar hab ich bis jetzt noch kein Buch gelesen das zu einer Serie gehört, aber das kommt noch :D
      Ja das kenne ich :D Ich hab da auch schon viel zu gehört, aber so viel jetzt auch nicht und deswegen halte ich mich da möglichst fern von damit ich da nicht so viel von mitbekomme :D
      Wahhh ich hoffe es :D Aber bestimmt, wenn nicht muss ich eben warten :D

      Löschen
    11. Das kenne ich. Meine Freundin will mich auch immer zu GoT spoilern, aber da ich ja noch alle Bücher lesen möchte, schafft sie es immer gerade noch sich zu bremsen :-D

      Löschen
    12. haha aber das ist gut wenn sie sich noch bremsen kann :D Ich kenne viele besonders in so Gruppen, dann plaudern die immer weiter und weiter und ich immer, hallooo ich kenns noch nicht. Irgendwie kriegst du es immer mit, dann kommt eine Nachricht zwei Tage später oder so in der das dann wieder aufgegriffen wird, immer sowas xD

      Löschen
    13. Es fällt ihr allerdings von Mal zu Mal schwerer und wenn ich nicht bald weiterlese, wird ihr wohl ein Spoiler rausrutschen ;-)
      Zum Glück haben meine anderen Freunde die Serie oder die Bücher nicht gelesen. Also droht mir von der Seite keine Gefahr ;-) Und bei allen anderen Büchern bin ich immer die Erste die es gelesen hat und dann eventuell spoilern könnte :-D

      Löschen
    14. haha ohje das wäre ja nicht so gut, wenn da was rausrutscht :D
      Haha so geht es mir auch oft :D Aber meine ganzen Freunde lesen kaum, also ich habe zwei, durchs Internet kennengelernte Freunde die auch lesen. Aber sonst in meinem Bekannten Kreis leider keiner :( :D

      Löschen
    15. Da habe ich ziemliches Glück. Meine drei besten Freundinnen lesen. Ich muss wohl dazusagen, dass ich sie so ein bisschen mit meinem Blog angesteckt habe, denn früher haben sie nicht ganz so viel gelesen. Das tolle ist, dass sie oftmals dieselben Bücher lesen wie ich.
      Und neue Freunde übers bloggen kennenzulernen ist doch immer schön :-)

      Löschen
    16. Ja das finde ich auch *-* Ich hab über das Bloggen schon so viele tolle und nette Leute kennengelernt, das hätte ich echt nicht gedacht :D
      Also bei mir liest nur meine Schwester, aber das auch ganz wenig :D
      Ich finde das immer so toll, wenn ich lese das die Freunde der Bloggerinnen auch lesen *-* Mein Freund interessiert sich da einfach null für :O

      Löschen
    17. Mein Mann interessiert sich auch null für Bücher. Aber zum Glück habe ich andere Leute mit denen ich darüber reden kann :-)

      Löschen
    18. Yay eine die mich versteht :D Hmm joa ich teilweise :D Also ich kann meinen Freund schon damit zulabern, aber dann kommt sowas wie, warum brichst du es dann nicht an? Oder Ja, Nein xD

      Löschen
    19. Die Reaktion kenne ich auch von meinem Mann. Sie verstehen einfach nicht unser Redebedürfnis und das wir kein Buch abbrechen (also ich zumindest) :-D

      Löschen
  3. Hey Sandra,
    du hast es immerhin fast einen Monat geschafft und der Gute Wille zählt ja auch^^
    Selection hab ich nur auf englisch und möchte auch diesen Monat damit beginne.
    "Big Game" hab ich in letzter Zeit wegen dem Film öfters mal gesehen, bin gespannt wie du es findest.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ja ich finde auch, dass fast ein ganzer Monat für so einen Büchersüchti wie mich gar nicht so schlecht ist. Ich frage mich, wie andere das Monate lang aushalten :-D
      Aber auf Englisch hast du Selection bisher noch nicht gelesen?
      Ich bin auch schon sehr neugierig auf Big Game und habe mich bisher vom Trailer fern gehalten ;-) Ich will erst meine eigene Fantasie was Charaktere und Welt angeht haben.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Nein, hab es nur mal für diesen Monat geplant, mal schauen wie weit ich komme, da man auf englisch ja doch immer langsamer liest....

      Würde ich auch so machen, allgemein halte ich mich von Trailer meistens fern, ich hasse spoiler und viele verraten schon viel zu viel um den potenziellen Kinogänger neugierig zu machen....

      Löschen
    3. Stimmt, das mit dem langsamer lesen ist auch so ein Grund warum ich keine englischen Bücher lese. Neben dem Grund, dass ich nur die Hälfte verstehe :-D

      Da frage ich mich auch manchmal, wie man solche Trailer voller Spoiler veröffentlichen kann.
      Oder es werden schon die ganzen witzigen Stellen des Films in den Trailer reingepackt. Das hasse ich auch!

      Löschen
    4. Ja genau, und man denkt " Oh ist der Film witzig" und dann geht man rein und die 3 lustigen Stellen waren schon im Trailer und man ist enttäuscht, weil schon das ganze Pulver verschossen wurde......

      Löschen
    5. Dewegen warte ich meistens auch ein paar Meinungen zum Film ab, bevor ich ins Kino gehe. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich nicht so der Kinogänger bin.

      Löschen
  4. Waaaas? Bei euch gibt es nen Buchflohmarkt *-*!? Tolle Ausbeute meine Liebe, und ich bin gespannt, wie dir Big Game gefallen wird.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist kein richtiger Buchflohmarkt. Es ist ein Großflohmarkt, d.h. ca. 200 Aussteller oder so. Und da sind jedes Mal zwei Bücherverkäufer dabei. Die eine verkauft ungelesene brandaktuelle Krimis, Thriller, Landschaftsbücher :-D, Liebesgeschichten und ab und an auch mal Jugendbücher für weniger Geld. Kostet das Buch normalerweise 20€ bekommst du es dort für 13€!
      Der andere verkauft gebrauchte Bücher zu einem Mini-Preis.
      Bin auch schon neugierig auf Big Game :-)

      Schön, das du wieder im Land bist (ok siehst du wahrscheinlich anders ;-) )
      Liebste Grüße
      Sandra ♥♥♥

      Löschen
  5. Hallo liebste Sandra,

    endlich komme ich dazu dir zu antworten :(

    Trotz Buchkaufverbot *zwinker* haben dich Bücher erreicht :D und was für tolle dazu!!!! "Big Game" habe ich ja auf der LBM im Rahmen des Geburtstages von ChickenHouse gewonnen und seither liegt es auf meinem SUB und wartet gelesen zu werden .... reizen tut es mich sehr und ich möchte es auch unbedingt lesen, bevor ich den Film anschaue.

    "Feuer & Eis" habe ich auf meiner WuLi stehen und ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Ich freue mich schon sehr, dich und Laura im Oktober in Ffm. und das wird ganz bestimmt eine tolle Woche für uns alle. <3

    Drück dich <3 und einen Gruß an deinen Mann.
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein allerliebster Lieblings-Uwe :-)

      das ist doch nicht schlimm, dass du erst jetzt etwas schreibst. Ich freue mich immer wenn du mir schreibst, egal ob am selben Tag oder ein oder zwei Wochen später :-)

      Du hast es ja bereits voraus geahnt, dass ich mich nicht ganz an das Buchkaufverbot halten werde ;-)

      Ohhh, dann müssen wir Big Game vielleicht zusammen lesen. Das wäre zumindest ein Anreiz für dich es bald zu lesen. Ich will es auch unbedingt vor dem Film lesen!

      Ich bin mir auch sicher, dass die Woche in Ffm der Hammer wird! Mit uns vier hübschen kann es doch einfach nur super toll werden ;-)

      Lieben Dank für die Umarmung und den Gruß richte ich gerne aus. Er ist mir ja schon ein Stück voraus, da er schon mit dir gesprochen hat ;-)

      Grüß du ganz lieb deine Frau!
      Liebste Grüße
      Sandra ♥

      Löschen
    2. Das hast du aber süß geschrieben :* und ich freue mich auch auch immer etwas von dir zu lesen :)

      Das gemeinsame Lesen von "Big Game" können wir gerne machen.

      Wäre seltsamerweise deine Mailbox nicht sofort ran gegangen, hätten wir das schon :)

      Liebe Grüße von Mone zurück.

      :* <3

      Löschen
    3. Das war echt komisch mit der Mailbox! Ich habe echt keinen Plan, warum die sofort angegangen ist. Na ja, es hat dann ja doch noch geklappt ;-)

      Big Game will ich demnächst lesen, passt das in deinen Zeitplan :-)

      Vielen Dank und viele Grüße auch noch von Aleks!

      Löschen
  6. Hallo :)
    Endlich jemand der die Laura Reihe kennt, diese Reihe zählt zu meinen absoluten Lieblingsreihen, ich habe sie schon an die 5 mal gelesen weil ich sie so liebe!
    Ich hoffe wirklich du hast genauso viel Spaß an der Reihe wie ich :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin wirklich erstaunt darüber, wie viele Leute die Laura Reihe kennen :-) Ich mochte damals Band 1 und 2 auch sehr gerne und weiß gar nicht warum ich aufgehört habe weiterzulesen :-/

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hey Sandra :)
      Es lohnt sich wirklich weiter zu lesen.. ich glaube der 5 wars der hat so einen wahnsinnigen Cliffhänger und ich musste ein Jahr damals warten bis der nächste raus kam... das war echt Folter xD
      Ganz liebe grüße die
      Ann-Marie

      Löschen
    3. Hey Ann-Marie,

      na da habe ich ja richtig Glück, dass ich die Reihe nun in einem Rutsch lesen kann :-) Obwohl ich sowas nur selten mache. Eigentlich nur, wenn mich die Reihe total begeistert!

      Liebste Grüße
      Sandra

      Löschen
    4. Mir hat die Reihe so ein Spaß gemacht... welche Reihen auch genial sind: die Wahrheiten Saga und die unendliche Licht Trilogie *__*
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
    5. Die sagen mir jetzt gar nichts. Sind die Reihen schon etwas älter?
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Ja die sind ungefähr so alt wie die Laura Reihe aber wirklich sehr zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja echt ein Esel...habe gerade beide mal gegoogelt und festgestellt, dass ich von der Wahrheiten Saga Band 1 und 2 gelesen habe :-D Allerdings fand ich die Reihe nicht ganz so gut, daher habe ich nach Band 2 abgebrochen.

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).