Sonntag, 23. August 2015

[Challenge] brüll lauter Loewe – Genre Deluxe


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf Allys (Magicallyprincess Bookdreams) neue Challenge aufmerksam machen. Einige von euch werden Sie bestimmt schon kennen, aber sicherlich noch nicht alle!
Schon bei Allys letzter Challenge wollte ich gerne mitmachen, bin aber leider nie dazu gekommen und dann war sie auf einmal zu Ende. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es nun eine Neue gibt.
Natürlich hat auch diese wieder etwas mit den Büchern aus dem Loewe und Script 5 Verlag zu tun.
Gestartet ist „brüll lauter Loewe – Genre Deluxe“ bereits am 01.07.2015. Das ist aber nicht weiter schlimm, da es abgeschlossene Monatsaufgaben gibt.

Jeden Monat wird ein Genre ganz besonders im Fokus stehen. Ihr könnt eure Rezensionslinks per PN auf Allys Facebookseite einreichen. Allerdings, und das ist der größte Unterschied zu "gut gebrüllt Loewe XXL" NUR zum jeweils gültigen Gerne.

Dies bedeutet in diesem Monat könnt ihr nur Rezensionen zu Fantasy Büchern von Loewe oder Script 5 einreichen, im September nur Dystopie-Rezensionen usw.

Folgenden Genres sowie die dazugehörigen Monate stehen bereits fest:

Juli 2015 (01.07. - 31.07.) = Thriller
August 2015 (01.08. - 31.08.) = Fantasy
September 2015 (01.09. - 30.09.) = Dystopie
Oktober 2015 (01.10. - 31.10.) = Reality/Contemporary
November 2015 (01.11.-30.11) = Jugendbuch
Dezember 2015 (01.12.-31.12) = Kinderbuch
Januar 2016 (01.01. - 31.01.) = Romantasy

Ihr könnt neben den einzelnen Rezensionen auch noch ein paar Zusatzpunkte sammeln. Genaueres über die Regeln und was es schönes zu gewinnen gibt (es lohnt sich auf jeden Fall!!!) findet ihr *hier*.

Ich hoffe ich habe eure Neugier geweckt und ihr befreit zusammen mit mir ein paar SuB-Leichen. Ich für meinen Teil kann schon sagen, dass ich das ein oder andere richtig tolle Buch bereits gelesen habe, was eigentlich noch ewig auf meinem SuB geschlummert hätte.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).