Mittwoch, 26. August 2015

Mein Blog wird 1 Jahr alt und das möchte ich mit euch feiern *Party*

 
Hallo meine Lieben,

fast, ja wirklich fast hätte ich diesen Tag vergessen! Und das wo der 1. Bloggeburtstag für jeden doch etwas ganz Besonderes ist. Vielleicht mag es daran liegen, dass ich als anonymer Beobachter gut zwei Jahre über die verschiedenen Blogs gestalkt bin, ehe ich mich an meinen eigenen Blog gewagt habe, wer weiß ;-) Auf jeden Fall hat genau vor einem Jahr mein erster Beitrag das Licht der Welt erblickt.

Mein Wunsch damals war es, Leuten meine Buchmeinung näher zu bringen und die Menschen hinter den verschiedenen Blogs kennenzulernen.
Und mein Wunsch ging tatsächlich mehr als nur in Erfüllung. Ich habe mittlerweile so viele nette und tolle Menschen kennengelernt, damit hätte ich selbst gar nicht gerechnet.
Ein paar von diesen Menschen möchte ich nun auch einmal persönlich danken. Danke dafür, dass ich jeden Tag gerne wieder in die Bloggerwelt eintauche, weil ich weiß was für liebe Menschen dort auf mich warten. Wen das nicht interessiert sollte die nächsten Absätze überspringen, aber ich muss die Worte jetzt einfach mal loswerden: 

Zum einen wäre da meine liebe Laura. Kennengelernt haben wir uns über die Leserwelt. Laura ist mir damals schon aufgrund ihrer ellenlangen Kommentare aufgefallen und ich dachte mir „die versteht mich“. So kommt es des Öfteren vor, dass meine Kommentare unter Lauras Posts kilometerlang sind und das wo ich doch eigentlich nur ein paar Sätze schreiben wollte. Zum Glück sind wir da auf einer Wellenlänge ;-) Besonders im Kopf geblieben ist mir unser erstes Treffen, denn es war ein absolut lustiger und genialer Tag!

Ohne meine liebe Ally würde mein Blog heute ganz sicher nicht so aussehen wie er es jetzt tut. Obwohl wir uns zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht richtig kannten, bot mir Ally ihre Hilfe an. Sie ist einfach ein wunderbarer und ganz lieber Mensch. Zudem hat Ally auch immer so grandiose Aktionen und Challenges auf ihrem Blog. Und ich liebe ihre Rezensionen, die oft sehr persönlich sind.

Auch meinen lieben Uwe möchte ich nicht mehr missen. Unser unangefochtener Kommentierkönig, der mich dank seiner tollen Rezensionen schon auf das ein oder andere Buch aufmerksam gemacht hat, welches eigentlich nicht ganz in mein Genre passt. Zudem kann man mit Uwe immer über Gott und die Welt reden, auch wenn wir das bisher viel zu selten getan haben ;-)

Ich freue mich riesig euch drei in Frankfurt endlich wieder/zum ersten Mal zu sehen :-*

Über die Besuche von meiner Namensvetterin Sandra auf meiner Seite freue ich mich jedes Mal riesig! Sie hinterlässt immer einen netten Kommentar unter meinen Rezensionen und seid der Leipziger Buchmesse kennen wir uns nun endlich auch persönlich :-)

Ein ganz besonderer Mensch ist Leslie. Ihre Kommentare zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Leslies faszinierende Art aus normalen Dingen etwas ganz Besonderes zu machen ist der Wahnsinn! Und ein Kommentar von ihr ist wie ein kleiner Sonnenaufgang.

Dann wäre da noch Tanja mit der man so herrlich über alles buchische und unbuchische reden kann. Gerade durch unsere Disneyleidenschaft haben wir uns noch ein bisschen besser kennengelernt. Und ich finde es immer noch klasse, dass wir bei „Küss den Frosch“ die absolut gleiche Meinung haben :-D

Auch Maddy ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Ihr Blog ist zwar noch recht frisch, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Nachdem wir beide festgestellt haben, dass wir gar nicht so weit voneinander weg wohnen wollten wir uns immer mal treffen, aber irgendwie ist bisher noch nichts daraus geworden.


So bevor jetzt alle gleich eingeschlafen sind, höre ich lieber auf und versorge euch noch mit ein paar wichtigen oder auch unwichtigen Zahlen:

Beiträge: 203
Kommentare: 1.271
Seitenaufrufe: 13.982

Das mag für den ein oder anderen wenig sein und ja mein Blog ist sehr klein, aber ich freue mich wirklich über jeden der bei mir vorbeischaut und einen netten Kommentar hinterlässt.

Nun gibt es natürlich auch noch etwas zu gewinnen :-)
Lange habe ich überlegt, ob ich hier ein spezielles Buch verlose oder ein Wunschbuch.
Ich habe mich am Ende doch für das
Wunschbuch im Wert von bis zu 20€ entschieden. 

Allerdings gibt es auch ein paar Dinge für euch zu beachten:

- Ihr solltet Leser meines Blogs sein (schließlich möchte ich meinen Lesern danken)
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein (oder ein Einverständnis eurer Eltern haben)
- Einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben

Wenn ihr dies alles erfüllt, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post. In diesem teilt ihr mir mit, welches Buch ihr euch wünscht und auf welche Weise ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.08.2015 – 06.09.2015.

Und nun werde ich noch ein wenig feiern gehen :-)

Liebe Grüße
Sandra

13 Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Sandra <3,

    erstmal möchte ich dir zu deinem 1-jährigen Blogjubiläum ganz herzlich gratulieren und ich wünsche mir dass du noch ganz lange dabei bist. Vor allen Dingen hast du noch ganz viele Follower für deinen wunderbaren Blog verdient.

    Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut und hab regelrecht einen kleinen Kloß im Hals :) - ich bin echt gerührt.
    Ich freue mich auch schon sehr auf unser Treffen in Frankfurt und das wird eine ganz tolle und unvergessliche Zeit :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, drück dich und ganz liebe Grüße.

    Küsschen, Uwe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich folge dir via GFC, FB und Google+ = Stalken :D

      Ein Wunschbuch wäre zum Beispiel "Feuer & Flut"

      Löschen
  3. Huhu Sandra! :)

    *Awwwww* Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! :D *Konfetti werf*
    Wahnsinn, dass es bei dir nun auch schon ein Jahr her ist, dass dein Blogbaby das Licht der Welt erblickt hat.
    Ich finde es eine ganze Menge, was du mit deinem Blog schon alles geschafft hast! Schließlich zählt ja der Spaß und das Kennen lernen der verschiedenen Buchfreunde untereinander. Ich persönlich klick mich immer wieder gerne bei dir viorbei! :) Also mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!!! :D

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und feier brav!
    Schließlich ist der Blogggeburtstag ja auch sowas wie sein eigener zweiter Geburtstag! ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Ich folge dir auf dem üblichen Weg über GFC und würde mir wohl "Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp wünschen. Das Büchlein habe ich schon lange auf der WuLi und nachdem ich ganz begeistert von der Verfilmung bin, möchte ich es gerne auch noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!

    Alles, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag :D Ich hoffe, deinen Blog noch viele weitere Jahre verfolgen zu können und hoffe, dass dir das Lesen und Bloggen weiterhin viel Spaß macht!
    Ich folge dir ja bei FB und hier über GFC ;) Mein absolutes Wunschbuch wäre "Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater, das nächsten Monat erscheint.
    Danke für dieses Gewinnspiel und feier noch schön.

    Fühl dich gedrückt <3

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele, viele weitere Jahre! :)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Ich folge dir per GFC. :)
    Mein Wunschbuch wäre "Zwölf Jahre als Sklave - 12 Years a Slave" von Solomon Northup. Ich fand den Film dazu sehr krass und würde gerne das Buch lesen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mausi!

    Meine herzlichsten Glückwünsche! <3 <3 Wow, ist es bei dir schon so weit! (mein erster Bloggeburstag war im Juli.. :D aber da hatte ich so viel zu tun, dass ich gar nicht zum "feiern" gekommen bin, obwohl ich hier schon einige Gewinne vorbereitet habe :D Jaja das Leben spielt nun mal immer wieder dazwischen ;) ).

    Jedenfalls freue ich mich immer noch sooooooo sehr, dass du auch einen Blog gegründet hast! ;) Und dass wir uns schon persönlich kennen ist für mich sowieso das absolute Highlight schlechthin! <3 Du bist so ein toller Mensch und ich möchte dich gar nicht mehr in meinem Leben missen <3 Genauso wie alle anderen unserer Liebsten :) :)
    :D Ich finde es sehr lustig, dass ich dir durch meine langen Kommentare aufgefallen bin :D Ich glaube, damit stechen wir jedem ins Auge ;D

    Eigentlich wollte ich gerade auch nur schnell vorbeischauen, um mir deine Adresse aus dem Impressum zu holen für deine Visitenkarten, aber dann las ich "Bloggeburtstag" und musste kurz zwischenstoppen :D
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich aber natürlich auch liebend gerne mit! :) Dass ich in Deutschland wohne, über 18 bin und dir per Facebook und Co folge, weißt du ja auch alles bereits ;) Uh ich könnte gerade noch Google+ hinzufügen, seh ich gerade, das Abo fehlt mir noch :D Dann stalke ich dich überall *g*
    Wunschbuch, Wunschbuch.. DAS ist eine schwere Frage! Warte, da schau ich auf meine Liste (schrecklich, wenn man alt wird und nicht mehr alles im Kopf hat! :D) Ah ja genau! Passend zu unserem letzten Gespräch wäre das die gebundene Version von "Nineteen Moons", damit die Reihe endlich komplett in meinem nicht vorhandenen Regal steht und zueinander passt :)

    Ich wünsche dir weiterhin soooooooooo viel Spaß beim Bloggen wie es nur geht und dass alles einfach nur supermegaglitzerfantastisch ist, wird und bleibt! <3
    Drück dich ganz doll,
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Sandra,
    Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag. Das Video musste ich nun suchen, die Bild Qualität ist leider nicht so gut aber joar, musste sein :D https://www.youtube.com/watch?v=VVwK2AKjcWw
    Ich wünsche dir weiterhin auch ganz viel Spaß beim Bloggen :-)
    Mir gehts da wie Uwe und bin grad auch ein bissl gerührt wegen der Erwähnung, mir macht der Austausch mit dir auch viel Spaß und freue mich immer, etwas von dir zu lesen :)

    Ich stalke dich ja über gfc und die 18 hab ich schon ne weile hinter mir :D Mein Wunschbuch wäre Silber Band 3 :)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wuhuu! Partytime! :D
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Es war so cool, auf der LBM erst dich und später deinen Blog kennenzulernen, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen :)
    Wow, da hast du in deinem ersten Jahr aber schon ganz schön viel erreicht! Ich weiß gar nicht, ob ich dir über GFC folge, aber auf jeden Fall über Bloglovin. Mein Wunschbuch wäre "Die Quersumme von Liebe" von Katrin Zipse. Nachdem ich nun so viel Gutes über sie gehört habe, möchte ich mir einfach selbst mal ein Bild machen.
    Ansonsten bleib so wie du bist und blogge immer schön fleißig, damit ich mit dem Lesen deiner Beiträge nicht hinterherkomme :D Nein Spaß, ich hab nur gerade nicht so viel Zeit, um mich öfter blicken zu lassen.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sandra :D
    Aiii das ist ja total süß von dir, das du mich erwähnst und hach ja *-* Ich freue mich total und du bist mir auch schon richtig ans Herz gewachsen, kaum zu glauben das wir uns noch gar nicht so lange kennen :D
    Aber natürlich auch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag ;)
    Und jaa wir müssen uns echt mal treffen :D Auf der Buchmesse sehen wir uns ja auch nicht ;O
    Auf jedenfall danke nochmal, ich hab mich grade richtig gefreut als ich das gelesen habe :) *_*
    Ich muss dich mal wieder anschreiben xD

    Ich stalke dich auch über GFC, mein Wunschbuch wäre Feuer & Flut, das Juwel (kreisch xD) oder Obsidian, ich kann mich nicht entscheiden xD

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe,
    Glükwunsch zum Geburtstag!!! Ich gratuliere dir, das Jahr war wirklich toll und es war super dich endlich auch persönlich zu treffen, ich hoffe das wiederholen wir nochmal :D! Dein Blog ist immer wieder ein kleines Highlight in meiner Liste und ich freue mich immer wieder über neue Buchvorschläge von Dir. Beim Gewinnspiel werde ich nicht mitmachen, aber natürlich drücke ich allen anderen die Däumchen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Glückwunsch zum Geburtstag! Folgen tue ich dir ja schon eine Weile, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich lange nicht mehr hier war -.-

    Ich würde mir "Seiten der Welt - Nachtland" wünschen, da ich wissen möchte, wie es weitergeht ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu mein allerliebster Sandra-Schatz <3

    du bist einfach so fantastisch toll und wundervoll <3 <3 <3. Ich danke dir für deine lieben Worte und das Lob, da werde ich ja ganz rot. Ich bin echt so froh, dass es dich gibt, ich freue mich auch unfassbar auf die Messe und auf die Zeit mit dir. :-* Ich hab dich sehr lieb und ich geb dich definitiv nicht mehr her!

    Ich gratuliere dir zum ersten Blog-Geburtstag!!!! Der erste ist so etwas besonderes :D Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen, beim Rezi´s schreiben und natürlich beim Bücher lesen und entdecken :) Dein Blog ist fantastisch, ich bin immer wieder so gerne hier, mach also genau so weiter wie bisher.

    Spontan würde ich mich jetzt für "Afterworlds - Die Welten zwischen uns" entscheiden :) Ich kann dir leider immer noch nicht auf deinem Blog folgen *wein* ich hoffe das klappt irgendwann.

    Drück dich ganz fest, Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).