Donnerstag, 23. April 2015

[Aktion] Welttag des Buches 2015

 Hallo meine Lieben,

auch ich nehme dieses Jahr an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. Lange habe ich
überlegt mit welchem Buch ich euch eine Freude machen könnte.
Ich habe mich am Ende für den fünften Band der "Chroniken der Unterwelt" nämlich
"City of Lost Souls" entschieden, damit ihr auch ordentlich was zum lesen habt ;-)
Was ihr dafür tun müsst?
Nicht viel, beantwortet mir einfach die Frage,
welches Buch ihr als letztes gelesen habt und wie es euch gefallen hat.
Meine Wunschliste und mein SuB sind zwar schon viel zu lang, aber egal :-D
Das Buch ist neu und ungelesen. Außerdem handelt es sich hierbei um die Hardcoverausgabe. 

Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber natürlich freuen,
wenn ihr einer werdet :-)

Das Gewinnspiel läuft vom 23.4 - 01.05.2015. 
Der Gewinner wird am 02.05 auf meinem Blog bekanntgegeben und hat dann
eine Woche Zeit sich bei mir zu melden.

Und hier noch das Kleingedruckte:
- ihr seid volljährig bzw. habt die Erlaubnis eurer Eltern um an diesem
Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen
- ihr wohnt in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- sollte das Päckchen auf dem Postweg verloren gehen, gibt es keinen Anspruch darauf

Und jetzt nichts wie los und schnell einen Kommentar an mich schreiben...
Ich wünsche euch noch einen tollen Welttag des Buches!

Liebe Grüße
Sandra

45 Kommentare :

  1. Huhu^^ also als letztes habe ich Nashira von Licia Troisi gelesen, das Buch blieb zwar hinter meinen Erwartungen zurück, es ist torotzdem schön zu lesen: hier meine Rezi

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/rezi-nashira-von-licia-troisi.html

    Die Überlebenden hat mir übrigens super gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich habe gerade erst "Die schwarze Witwe" von Debora Fischer beendet und fand es in Ordnung. Es gab ein paar Schwächen, aber sonst wäre es ganz gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hörnchen,
    jetzt war ich kurzzeitig schwer verliebt. Genau so einen kleinen Begleiter hatte ich als Kind. Ich muss mal ein Bild davon raussuchen und auf meine FB-Seite setzen. Genau vor drei Tagen erst, hatte ich es in der Hand! :)
    Jetzt bringe ich Dir keinen Tipp, denn das letzte Buch, das ich gelesen habe, war "City of Bones", weil ich mal wissen wollte, was hinter diesem Buch steckt.
    Ich kann Dich aber auch mal ganz frech auf die "Midgard-Saga - Niflheim" aufmerksam machen. Wer weiß, vielleicht ist es ja was!
    So! Jetzt mache ich es mir mal in Deinem Lostopf gemütlich *Kissen in den Nacken leg, zudeck, wart* ;)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. als letztes habe ich der richter von john grisham gelesen :D das buch ist total spannend geschrieben. kann ich dir nur weiterempfehlen

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! (: ich habe als letztes das Buch "Du bist das Gegenteil von allem" gelesen. Morgen kommt auch die Rezension online. Leider fand ich es etwas enttäuschend. Nicht wiel es schlecht war, sondern weil es einfach keine Gefühle in mir wekcne konnte. Keine langeweile aber auch keine spannung. Einfach... nichts :/

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Wie du weißt habe ich zuletzt "Wie Monde so silbern" gelesen. Da du das ja schon kennst schlage ich dir das Buch, das ich davor verschlungen habe vor: "Das Buch der Nacht" von Deborah Harkness... Das ist Band 3 einer wirklich tollen Trilogie und du solltest sie unbedingt lesen!! Aber das habe ich dir ja schon oft genug gesagt ;-)
    So und jetzt hoffe ich auf viel Losglück, da ich das Buch natürlich sehr gern gewinnen möchte! :-)

    LG Vic

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dämonen Tochter von jennifer l. Armentrout gelesen und bin super begeistert. Das geht sogar sehr in die Richtung Chroniken der Unterwelt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zuletzt "Das Erbe des Kuriers" von Peter V. Brett gelesen und finde das Buch für Fans der Reihe (Das Lied der Dunkelheit usw.) empfehlenswert. Wenn auch ziemlich kurz, weil es nur eine kleine Novelle mit etwas Zusatzmaterial ist.

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Buch, dass ich gelesen habe war wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie von lauren oliver. gefiel mir ganz gut, nur der anfang ist n bisschen nervig :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich habe zuletzt Erwählt in tiefster Nacht gelesen, der 5. Band der Shadow Falls Camp Reihe und auch die Beste.
    Ich hoffe mal, dass mir die Losfee beisteht, damit ih meine Freundin auch nedlich mal dazu bringe kann, dieses Buch zu lesen! :D
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sandra,

    zuletzt beendet habe ich Chroniken der Unterwelt Band 2 und aktuell lese ich Band 3, was käme da perfekter als Band 4 ins Haus geflattert zum gleich weiterlesen? ♥

    Die Reihe gefällt mir sehr gut aber ich hatte es etwas schwer mit Band 1 da ich vorher den Film gesehen habe, Band 2 gefiel mir sehr gut ich konnte ihn flüssiger lesen und er hat mich sofort gefesselt. Band 3 will ich nichtw eiterlesen ich habe Angst ;) Es ist so spannend gerade und ich habe Angst dass das Kartenhaus das mir mein Kopfkino baut zusammen stürzt ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Mein letztes Buch war "Das goldene Garn" von Cornelia Funke, das hat mir super gefallen. Momentan lese ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes", eine ganz andere Richtung, aber sooo schön.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier noch meine Emailadresse: silke.steinfeldt@web.de

      Löschen
    2. Hallo,

      ich habe gerade Leiden sollst Du von Laura Wulff gelesen. Es war echt klasse.

      LG,
      Kristina
      Dohmkristina@yahoo.de

      Löschen
  13. Huhu! Was für ein Wahnsinnsgewinn! :O *-*
    Ich habe zuletzt den dritten Band der Firelight-Trilogie gelesen. Die ersten beiden Bände haben mich nicht vom Hocker gerissen und am Anfang des dritten Bandes ist das Mädel SO DUMM! BOAH! Regt mich immer noch auf. xD Aber danach wurde es gut- richtig gut! :) Das Ende der Trilogie hat mich somit ein wenig versöhnt.^^

    Liebe Grüße
    Deniz

    deniz0varli ätsch gmail pünktchen com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sandra,
    oh wow das ist ja ein toller Gewinn, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Ich hatte zuletzt "After Truth" gelesen, das fand ich aber eher durchwachsen. Vorher habe ich "Ich vermisse dich" von Harlan Coben gelesen und das fand ich richtig gut. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für ein toller Gewinn. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fantasyleser, aber von den Chroniken der Unterwelt war ich absolut begeistert. Ist halt doch gut, wenn man auch mal auf Freunde hört und etwas anderes liest.
    Zuletzt hab ich alle drei Teile der Spellboundreihe von C.M.Singer verschlungen, ist zwar auch leicht Fantasy aber verbunden mit der Realität und das les ich eher als Hardcorefantasy.
    Gruß
    Mara

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Abend,

    Ich habe Zuletzt "Eve und Adam" gelesen, jedoch kann ich das Buch nur bedingt empfehlen. An sich war es ganz gut, aber... naja, es war dann doch am Ende ein wenig unzufrieden stellend. Ich kann nicht zu viel dazu sagen, denn sonst verrate ich zu viel xD

    Liebe Grüße,
    Katja :)


    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Whaaa wie cool, das fehlt mir in der Reihe noch, zwar auch der sechste, aber es wäre cool, wenn ich da schon mal weiterlesen könnte xD
    Ich habe zuletzt die Selection-Reihe verschlungen, innerhalb von 3 Tagen und mir hat sie wirklich sehr gut gefallen, ich freu mich jetzt schon wie blöd auf Band vier xD

    LG Lia
    luna.fabula[@]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte, das ich gelesen habe, waren die Black Dagger Bücher - wirklich sehr empfehlenswert! bin ca. bei Band 11 oder 12 oder so

    LG

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    finde die Aktion echt toll, da man bisher noch unentdeckte Blogs kennenlernt und meine Favoritenliste wächst :D

    Ich habe zuletzt alles von Cassandra Clare verschlungen und würde daher gerne bei dir mitmachen, da ich die Bücher ausgeliehen hatte und ich nach und nach meine eigene Clare-Sammlung aufbauen möchte :)

    Viele Grüße,
    Ramona

    (all.hallows.eve@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    wir würden sehr gerne für das Buch in den Lostopf wandern weil wir die Reihe lieben ♥ :)
    Nun zu deiner Frage: Wie haben als letztes Selection Die Elite und Harry Potter und der Gefangene von Askaban gelesen und fanden beide Bücher einfach super! Beide waren eine gelungene Fortsetzung zu ihren Vorgangern und wirklich empfehlenswert!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Danke fuers tolle Gewinnspiel! :D
    Ich liebe Cassie Clare <3 sie ist soo eine gute Autorin.

    Das letzte Buch, das ich gelesen habe, ist "Das Mathe-Gen" von Keith Devlin. Ich empfehle es auch jeeden Fahl.

    LG,

    Gaby
    grabs64(at) gmail(dot) com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel hast du. Ich hab dich gerade mal bei GFC geaddet :)
    Ich lese gerade Dunkelsprung von Leonie Swann und finde es klasse. Davor habe ich Stadt in Angst von John Matthews gelesen und das war auch super :)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    von www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich habe zuletzt "Lilien und Luftschlösser" von Sonja Kaiblinger gelesen. Der erste Teil war sooo gut, dass ich direkt den zweiten hinterher schieben musste. Er hat mir nicht ganz so gut wie der erste gefallen, war aber dennoch richtig toll.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. "Er ist wieder da" - wirklich sehr empfehlenswert!!

    lG
    Erik

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tolle Chance :-) Ich probiere direkt mein Glück.
    Ich habe als letztes "Todeskind" von Karen Rose gelesen und fand es wirklich super spannend!

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Als letztes hab ich gelesen "after passion" von Anna Todd.

    Gefallen hat mir die besonders präzise Story.

    kingrene2014@gmail.com

    <3liche Grüße Rene :D

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    mein letztes Buch was "Passagier 23" und es hat mir sehr sehr gut gefallen! Empfehlenswert! (:
    Wer kennts nicht, das Problem mit den zu langen Wunschlisten und viel zu großen SuB! :D

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)

    Mein letztes Buch war der dritte Band der Blue Secrets Trilogie von Anna Banks. Ich mochte die Reihe bisher sehr gerne, weil die schön unterhaltsam und schnell gelesen waren. Auch der dritte Band hat mich in diesem Punkt nicht enttäuscht, aber Band 2 hatte so einen tollen Abschluss, dass ich mich schon vorher gefragt habe, warum es noch einen dritten Band gibt. Zugegeben, er hat durchaus doch seine Daseinsberechtigung bewiesen, aber man könnte auch gut ohne leben ;)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :)

    Huiii da verlost du aber ein tolles Buch, ich würde sehr gerne teilnehmen! :)

    Ich würde auch gerne Leserin bei dir werden, aber iwie spinnt Blogger gerade :( das werde ich noch nachholen ;)

    Ich habe zuletzt "Holly #2 - die gestohlenen Tagebücher" gelesen, dieser Teil hat mir zwar besser gefallen wie der erste, aber ich werde die Reihe auf keinen Fall beenden, es sind war kurze Bücher, aber ich komm einfach nicht so ran ;)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ooh da mache ich doch mit :)
    Als letztes habe ich Stimmen von Poznanski gelesen und fand es sehr toll :) Super spannend und alles überraschend. Mochte es sehr und habe mir gleich die anderen Teile besorgt :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey,

    ich habe "Kuss und Kuss gesellt sich gern" gelesen. Muss man nicht unbedingt gelesen haben.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  33. Moin Moin,

    als letztes habe ich von Mechthild Gläser, die Buchspringer gelesen. Ein wundervolles Buch für jeden Buchliebhaber voller Fantasie und Freude. :)
    Das Cover allein war der kauf schon Wert :D

    LG

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Habe als letztes das letzte Band der House of Night reihe gelesen und fand es ein gelungener Abschluss der langen Reihe :)
    LG
    Silke
    Nyala89@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    also ich hab als letztes "Jack the Ripper - Anatomie einer Legende" gelesen - es ist eine kleine Faszination so etwas zu verstehen. Aber ich lese auch gerne ganz andere Genre ;)

    Ich wünsche eine wundervolle Woche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hey :D
    Tolles Gewinnspiel :) Da würde ich doch sehr gerne mitmachen, das letzte Buch was ich gelesen habe war eher ein eShort :D Und zwar Feinde mit gewissen Vorzügen, eins aus der bittersweet Reihe :D Ich fand es echt klasse ;)
    Das letzte "richtige" Buch was ich gelesen habe, war Stunde der Drachen von Ewa Aukett und naja das hat mir nicht so gut gefallen :D
    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
  37. Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war "die Auswahl" von Ally Condie und es hat mir recht gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Gedanken.regen@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey
    Danke für diese tolle Chance
    Als letztes habe ich "Evermore"Teil 1 gelesen und fand es ganz ok,aber es war nichts besonderes.
    Drücke alllen die Daumen
    LG
    Layla
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo :)
    Super Chance, auf ein super Buch, ich muss schon sagen!
    Ich würde mich riesig, riesig gern auf dieses Buch berwerben.
    Das letzte Buch was ich gelesen habe, war "Felix oder 10 Dinge die ich an dir liebe" von Hannah Simon. Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen und es war eine unterhaltsam, romantische Komödie für zwischendurch :)
    Ganz liebe Grüße
    Michelle
    (michelle.rosebird@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich würde gern in den Lostopf hüpfen und das letzte buch das ich laß war schäfers tochter von erika summ.

    gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich würde auch gern noch mein Glück versuchen.
    Das letzte Buch, dass ich gelesen habe war "Looking for Hope" von Colleen Hoover. Das ist ja dieselben Geschichte wie "Hope forever" nur diesmal aus der männlichen Sicht von Holder erzählt. Von "Hope forever" war ich ja mega begeistert letztes Jahr, dementsprechend gut hat mir auch "Looking for hope" gefallen. Allerdings war es nicht mehr ganz so megamäßig, da man die Story ja bereits kannte und nicht mehr überrascht wurde. Aber dennoch lesenswert.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,
    Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Als letztes habe ich "Die Sternseherin" von Jeanine Krock gelesen. Es hat mir so mittel gut gefallen. Die Personen und die Handlung sind zwar interessant und auch spannend, aber mitunter zieht es sich etwas zu sehr in die Länge...

    Viele Grüße
    Juliane
    Jane_Hermine@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hi,
    Das letzte Buch das ich gelesen habe war Ryan Hunter von Anna Katmore, und war einfach Hammer, es ist jetzt eins meiner Lieblingsbücher. elea.leuser@gmail.com
    LG Elea

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).