Samstag, 8. Juli 2017

[Blogtour] Blogtourfahrplan zu "Am Abgrund des Himmels"


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf die kommende Kurz-Blogtour zu dem Buch "Am Abgrund des Himmels" aufmerksam machen.
Gemeinsam mit der lieben Laura von Skyline of Books möchte ich euch das Buch und seine Geschichte in vier Tagen ein wenig näher bringen.
Am 14.07. startet die Blogtour und um folgende Themen wird es gehen:

14.07. - Buchvorstellung und ein Blick auf Burny Island
15.07. - Gestaltwandler
16.07. - Eine besondere Liebe - Sandras Beitrag
17.07. - Eine besondere Liebe - Lauras Beitrag

Seid also gespannt was euch die nächsten Tage auf unseren beiden Blogs erwartet. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße
Sandra


6 Kommentare :

  1. Hallo Sandra,
    ah, da ist sie ja die Blogtour. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr beiden euch da schönes zum Buch ausgedacht habt. Auf jeden Fall werde ich eure Beiträge verfolgen. Ich freue mich schon drauf :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das freut mich zu hören und ich hoffe sie werden dir gefallen :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu Sandrachen,

    da ich in der Zeit im Urlaub bin, werde ich eure kleine Tour leider nicht direkt mitverfolgen können. Ich schaue mir eure Posts aber natürlich an, wenn ich wieder zurück bin und wünsche euch schon mal ganz viel Spaß :)

    Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally-Schatz, <3

      das hört sich doch gut an und wie gesagt genieß den Urlaub in vollen Zügen und schalte gut ab.

      Liebe Grüße und Küsschen
      Sandra

      Löschen
  3. ich freu mich drauf und ein buch ist welches ich mir auch mal vorbestellen wollte,freu mich nun drauf was ich alles tolles erfahren kann :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      nun ist auch der erste Beitrag online gegangen und ich wünsche dir viel Spaß bei der Blogtour.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).