Sonntag, 15. Februar 2015

SuB-Destroyer #5

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.  

Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats "Die Auslese" mitteilen. 
Das Buch ist keineswegs schlecht. Zu jeder Zeit las ich das Buch gerne und Langeweile sucht man hier (meistens) vergebens. Normalerweise hätte „Die Auslese“ locker 4, wenn nicht sogar 5 Hörnchen erhalten. Allerdings kann ich nicht über die großen Parallelen zu Panem oder die Bestimmung hinwegsehen. Dazu kommt, dass die Liebesgeschichte mich zu keiner Zeit erreichen konnte. Dennoch werde ich die Reihe weiterlesen, da mir das Ende sehr gut gefallen hat und einiges an Potenzial bietet. Von mir gibt es sehr gute 3 von 5 Hörnchen.
Zu meiner Rezension geht es *hier*


Und hier kommen die neuen Kategorien: 
1. Ein Buch von einem Grabbeltisch
2. Ein Buch, welches in Deutschland spielt
3. Ein Buch, dass in einer fiktiven Welt spielt
Buch 1 Hex Hall 2 - Dunkle Magie
Buch 2 Die Patin

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt. Ihr habt Zeit bis zum 19.02., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

16 Kommentare :

  1. Huhu, Sandra:)

    Ich stimme eindeutig für Hex Hall, da ich es auch demnächst lesen möchte - dann wären wir schon zu zweit; )

    LG und einen schönen Sonntag!
    Claudia:D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich stimme für "Das Erbe von Winterfell" - eine tolle Welt <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmen würdest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, da muss ich nicht lange überlegen. Natürlich stimme ich als GoT/ASoIaF-Fan für "Das Erbe von Winterfell".
    :)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme auch für "Hex Hall"
    http://winterteufelstraumland.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-3.html
    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme mal ganz schnell auch für "Hex Hall"! Das subbt bei mir auch noch :D
    Und jetzt muss ich schnell essen gehen ;)
    Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich stimme für "Das Erbe von Winterfall".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!

    Ich stimme für GoT 2, einfach weil ich die Serie liebe und gerade selbst mit dem ersten Band begonnen habe!

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    eine schwere Wahl, da würden mich gleich alle Bücher ansprechen. Aber am Ende stimme ich für "Der Erbe von Winterfall" da ich die Serie einfach richtig genial finde.

    Auch unser Post ist heute online gegangen und wir würden uns auch über deine Stimme freuen.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-2-bitte-um-abstimmung.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich stimme für "Die Patin", da ich es schon selber gelesen habe und es richtig toll fand.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Ich stimme für 'das Erbe von Winterfell'..ganz klar :D

    Ich habe dich auch noch für den 'Würdest du eher..?' Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://jessibuechersuchti.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-eher.html

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    "Der Erbe von Winterfell". Game of Thrones ist der Hammer :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme für das Buch von Kerstin Gier. :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst. :))
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-02-februar-2015.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. halli, hier ist eine Wahl einfach ist stimme für Hex Hall, gerade der Zweite Teil fand ich noch besser als der erste. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klar "Das Erbe von Winterfell"!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu <3

    Das Erbe von Winterfell *_* Ein tolles Buch! <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Ich stimme eindeutig für "Das Erde von Winterfell" ab, die Serie ist der hammer, wie die Bücher sind weiß ich nicht, aber ich hoffe mal genauso gut... :-D
    Hier kannst du bei mir abstimmen:

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-sub-destroyer-februar-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).