Sonntag, 8. Februar 2015

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der letzten zwei Wochen

Hallo zusammen,

die letzten Wochen war es recht ruhig bei mir was Neuzugänge angeht. Jetzt sind aber doch ein paar Bücher bei mir eingetrudelt, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Wie ihr seht ist sogar ein Hörbuch mit dabei :-)

Nachdem ich den zweiten Band der Reihe vor kurzem beendet habe, musste ich natürlich wissen wie die Reihe ausgeht. Momentan lese ich den dritten Band und bin total hin und weg. Man merkt deutlich, dass dies das Ende der Trilogie ist, da es jede Menge Spannung, Schmerz und Trauer gibt. 

Das Thema um das es in diesem Buch geht finde ich sehr spannend und ist mal etwas anderes zu den ganzen Fantasybüchern die ich sonst lese. Mal sehen ob mich Lauren Oliver mit ihrem neuen Buch überzeugen kann.

Nachdem mir mein erstes Buch von Sonja Kaiblinger (Verliebt in Serie 1 - Rosen und Seifenblasen) so gut gefallen hat, wollte ich mehr von der Autorin lesen. Scary Harry ist mir auf ein paar anderen Blogs schon aufgefallen und auch wenn es ein Kinderbuch ist, bin ich mir sicher, dass es mich gut unterhalten wird :-)

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß, dass ich die Reihe "Magic Park" von Tui T. Sutherland liebe!!! Daher musste auch die neue Reihe der Autorin "Wings of Fire" bei mir einziehen. Und was soll ich sagen, dass Hörbuch habe ich heute zu Ende gehört und bin total begeistert! 

Das waren meine Neuzugänge der letzten Wochen. Wie gefallen Sie euch?
Liebe Grüße
Sandra

6 Kommentare :

  1. Hallo Sandra,

    sehr schöne Neuzugänge. Ich persönlich bin nicht der Typ für Hörbücher, weil ich mich nicht so lange konzentrieren kann. Deshalb bewundere ich Menschen die genau das können :)

    "Panic" möchte ich auch unbedingt so bald wie möglich noch lesen. Die "Delirium"-Trilogie und "Wenn ich sterbe" von der Autorin konnten mich auch schon begeistern :) ♥

    Der erste Grischa-Band steht schon soooo ewig auf meiner Wunschliste. Mal gucken, wann ich endlich dazu komme es mir zu kaufen .... :D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alena,

      ich bin normalerweise auch nicht der Typ für Hörbücher. Mir fehlt irgendwie die Zeit um diese zu hören. Allerdings habe ich das Hörbuch bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen. Der zweite Band der Reihe wird dann aber definitiv als Buch bei mir einziehen :-)

      Wenn dich die anderen Bücher von Lauren Oliver begeistern konnten, dann wird dir Panic bestimmt auch gefallen. Ich bin gespannt, ob es mich überzeugen kann, da ich die Delirium-Reihe gut, aber nicht sehr gut fand.

      Die Grischa Trilogie ist wirklich fantastisch! Und irgendwie ganz anders als all die anderen Fantasyreihen. Ich bin jetzt schon ganz traurig, wenn ich den letzten Band zu Ende gelesen habe :-(

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Scary Harry ist einfach toll! Wir haben gerade Band 3 gelesen. Grischa 3 muss ich auch noch lesen! Bei Panic weiß ich noch nicht so recht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,

      du hast mich unter anderem dazu gebracht Scary Harry zu lesen :-)
      Hol dir ganz schnell den dritten Grischa-Band. Ich liebe ihn!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallöchen Sandra :)

    Sehr tolle Neuzugänge hast du da. Ich schleiche ja schon eine Weile um 'Grischa' herum..aber irgendwie lass ich es doch immer wieder stehen.. ^^ Bin gespannt wie du "Panic" finden wirst, das sehe ich ja momentan echt überall :D

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,

      ab sofort darfst du die Reihe nicht mehr stehen lassen :-D Das schöne ist nämlich, dass sie (genauso wie die Arkadien-Reihe) von Band zu Band besser wird!
      Ich bin auch gespannt, ob Panic meinen Geschmack trifft.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).