Samstag, 28. Februar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale

 
Hallo zusammen,
 
schon seit längerem möchte ich an der Friday-Tour von Claudia teilnehmen. Ja ich weiß, heute ist nicht mehr Freitag, aber eher habe ich es leider nicht geschafft :-)
Und darum geht es bei der Aktion:

Claudia stellt jeden Freitag einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - Claudia versucht die Fragen allgemein zu halten.
 
 © Foto: Claudias Bücherhöhle

Selection-Reihe von Kiera Cass

  Claudias Fragen: 

1. Kennst du diese Bücher?

2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?

3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?
 
1. Ja, ich kenne sie und habe bisher Band 1 und 2 sowie den Zusatzband gelesen. Heute ist endlich der dritte Band bei mir eingezogen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche dazu komme ihn zu lesen.
 
2. Jaaaaaaa, ich zähle definitiv zu den Selection-Fans. Obwohl ich auch einiges zu bemängeln habe, übt die Reihe einfach einen unglaublichen Sog auf mich aus. Und die Cover könnte ich mir stundenlang anschauen :-)
 
3. Nein, ich würde niemals an einem Casting teilnehmen. Ich bin nicht der Mensch der gerne im Mittelpunkt und schon gar nicht vor der Kamera steht. Ein Casting bzgl. singen oder so würde für mich sowieso nicht in Frage kommen, da ich kein bisschen Begabung dafür hätte. Verheiratet bin ich auch schon, so dass ich bei Bauer sucht Frau oder der Bachelor nicht mitmachen muss ;-) Und für the Biggest Loser komme ich auch nicht in Frage.

4 Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Sandra!

    Das freut mich jetzt sehr, dass du auch mitgemacht hast:D
    Noch jemand, der die Reihe liebt - ich hoffe, du kommst bald dazu, das Finale zu lesen <3
    Schöne Antwort bei Frage 3:D

    Vielleicht ja dann bis nächste Woche!

    Schönen Sonntag und lg, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      ein besserer Einstieg in deine Aktion, wie bei dieser tollen Reihe konnte es für mich nicht geben ;-) Ich hoffe ich schaffe es jetzt regelmäßig mitzumachen!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, :)
    die Cover von "Selection" sind wirklich toll. :) Und auch wenn der Inhalt nicht hundertprozentig stimmt, ist es auch bei mir so, dass ich die Reihe trotzdem mag. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      ich glaube ich kenne keinen Blogger dem die Cover nicht gefallen :-)
      Und ja, man weiß um die Schwächen des Buches, mag es aber trotzdem.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).