Dienstag, 9. Juni 2015

Disney Dienstag #13


Hallo meine Lieben,
auch diese Woche möchte ich am Disney Dienstag von Leslie teilnehmen.
Und hier kommen die wichtigsten Infos (geklaut von Leslie ;-)):

Jeder Dienstag im Jahr wird unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags wird Leslie uns abwechselnd zum SUB oder WUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit keine Zeitnot entsteht, wird Leslie immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen.

Die Frage des Tages ist :
 
 
 
 
Und meine Wahl fiel auf...
 
Es ist zwar schon ein bisschen her, dass ich Band 1 gelesen habe, aber ich meine es endete damit, dass Keirran einen Deal mit der bösen Seite eingegangen ist. Und daher im zweiten Band etwas versucht vorzugeben, was er gar nicht ist. Da ich Band 2 aber noch nicht gelesen habe, sind das nur Vermutungen von mir :-)
 
Liebe Grüße
Sandra
 

4 Kommentare :

  1. Puuh zudem Thema würde mir glaube nicht mal spontan was einfallen, obwohl es sicherlich ein paar Bücher gibt auf die das zutrifft o.O! Dein vorgeschlagenes Buch habe ich leider nicht gelesen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      ich habe es mir mit der Auswahl auch ein bisschen schwer getan.
      Hast du denn schon ein anderes Buch der Autorin gelesen? Ihre "Plötzlich Fee" Reihe ist echt gut!

      Liebe Grüße
      Sandra ♥

      Löschen
  2. Hallo,

    dein Blog ist so herbstlich. Dabei kommt doch zum Glück erstmal der Sommer. Aber ich mag den Header trotzdem ;)

    Dein Buch kenne ich nicht, ist nicht so mein Genre. Die Autorin kenne ich aber vor allem von der Plötzlich Fee Reihe, die sieht man ja häufiger.
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      vor allen Dingen passt dieses Buch auch perfekt zu meinem herbstlichen Header :-D

      Dieses Buch ist der zweite Teil der Fortsetzungs-Reihe von Plötzlich Fee.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).