Dienstag, 2. Juni 2015

Disney Dienstag #12




Hallo meine Lieben, 
 auch diese Woche möchte ich am Disney Dienstag von Leslie teilnehmen.
Und hier kommen die wichtigsten Infos (geklaut von Leslie ;-)):

Jeder Dienstag im Jahr wird unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags wird Leslie uns abwechselnd zum SUB oder WUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit keine Zeitnot entsteht, wird Leslie immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen.

Die Frage des Tages ist : 


 Puuuh das war eine ziemlich schwierige Frage und nach reiflicher Überlegung, habe ich mich für den vierten Band der Selection-Reihe entschieden.
Wenn ich mir das Cover und ihr megatolles Kleid ansehe, dann bekomme ich richtig Lust mich selbst in ein ultracooles Kleid zu werfen und auf einen Ball zu spazieren um dann zu tanzen, tanzen, tanzen :-)

Liebe Grüße
Sandra

10 Kommentare :

  1. Huhu :)
    Eine tolle Auswahl. Ich finde das Cover und auch das Kleid einfach wunderschön und hätte gerne, wie du, auch so eines ♥
    Ich starte bald mit dem 1. Band der Reihe und bin schon sehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,

      ich kann auch gar nicht genau sagen, ob ich dieses Kleid oder das von Band 3 besser finden soll.
      Bin gespannt wie dir das erste Buch gefalllen wird. An der Reihe scheiden sich ja die Geister :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    die Reihe sieht man ja überall und alle schwärmen so davon.

    Mich interessieren die Bücher überhaupt nicht und ich weiß auch nicht, was alle an dem Cover finden.^^
    Thematisch passt es aber definitiv zur Aufgabe diese Woche.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      mhhh also ich habe auch schon viele gehört, die die Reihe hassen :-D
      Ahhhhh das Cover ist doch einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön. Da schlägt mein Mädchenherz ganz schnell ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hey Sandra,
    Das Cover ist wirklich ein Traum:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAA, das Cover ist einfach nur wunderschön! Aber einfach alle Cover der Reihe gefallen mir wahnsinnig gut :-)

      Löschen
  4. Selection <3 <3 <3 Ich hibbel so sehr diesem band entgegen!
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      ich auch!!!! Wirst du ihn sofort lesen? Dann müssen wir das Buch unbedingt gemeinsam lesen :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Huhu Sandra-Schatz <3

    dass ist ja eine süße Idee :) mir wäre spontan "Linna singt" von meinem SUB eingefallen, Selection passt aber auch echt gut.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally-Schatz,

      ich musste wirklich ein bisschen überlegen was für ein Buch ich auswähle :-) "Linna singt" wäre aber auch eine sehr cool Idee :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).