Montag, 15. Juni 2015

SuB Destroyer #9

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.


Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats "Teardrop"

mitteilen.
Dieses Buch ist nicht wie jedes Andere. Leute die ein Buch mit vielen Fantasyelementen erwarten, werden enttäuscht sein, denn die Fantasyelemente stehen nicht wirklich im Vordergrund. Vielmehr liegt eine bedrückende Stimmung über der ganzen Geschichte, die mich in ihren Sog gezogen hat und auch nach dem Lesen nicht sofort wieder losgelassen hat. Eine besondere Freundschaft und eine etwas andere Liebesgeschichte runden das Buch ab.
4 von 5 Hörnchen.
Meine Rezi gibt es *hier*


Und hier kommen die neuen Kategorien:
1. Ein Cover, dass nichts über den Inhalt des Buches verrät. 
2. Ein Cover in dem die Farbe weiß dominiert.
3. Ein Cover auf dem ein Symbol im Vordergrund steht.
1. Dark Village 2 - Dreht euch nicht um
2. Stadt aus Trug und Schatten
3. Miss Emergency 1 - Hilfe, ich bin ein Arzt

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt. Ihr habt Zeit
bis zum 20.06., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

18 Kommentare :

  1. Hallöchen,

    na dann stimme ich bei dir doch auch für Stadt aus Trug und Schatten, wer weiß, vielleicht lesen wir dann wirklich zusammen :)

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,

      ich bin gespannt was es bei uns beiden wird :-)
      Und vor allen Dingen, wie unsere Meinungen zu Stadt aus Trug und Schatten ist (wenn es gewinnen sollte).

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey ;)
    Uhh du hast ja auch Stadt aus Trug und Schatten :D
    Hmm das ist jetzt echt schwer ;D
    Aber ich stimme für Dark Village ab ;) Da interessiert mich die Geschichte doch noch ein bisschen mehr ;)
    hat das nicht auch einen schwarzen Buchschnitt *-*

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Maddy,

      ja, ich habe mich auch für Stadt aus Trug und Schatten entschieden.
      Hast du von Dark Village schon Band 1 gelesen? Das hat mir echt gut gefallen. Und jaaaa es hat einen schwarzen Buchschnitt, voll toll!!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo,

    ich stimme für "Stadt aus Trug und Schatten" - das Cover finde ich richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dahlia,

      ja, das Cover hat definitiv etwas!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. "Miss Emergency 1 - Hilfe,ich bin ein Arzt" hat mich irgendwie gleich angesprungen. Ich brauche gerade irgendetwas humorvolles in meinem Leben :D
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      genau deswegen habe ich das Buch ausgewählt. In letzter Zeit habe ich so viele düstere Dystopien gelesen, da braucht ich mal wieder was zum lachen ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hallöchen :)
    Ich stimme für Dark Village. Das Cover gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,

      die Cover sind wirklich super! Vor allen Dingen hat es einen schwarzn Buchschnitt. Sehr cool :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra,
    dann stimme ich doch auch schon mal bei dir ab und zwar für "Dark Village", damit du die Reihe weiterliest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,

      gute Entscheidung ;-) Fürchterlich wie lange Band 2 schon auf dem SuB liegt :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Huhu,
    ich stimme für "Dark Village". Es ist immer gut Reihen weiter zu lesen und bei den anderen beiden würdest du ja eine neue Reihe beginnen :D

    Wir würden uns auch sehr über deine Stimme freuen:

    Und hier geht’s zu unserem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      danke das du an mich und meinen SuB denkst :-D Es liegt nämlich bereits die komplette restliche Reihe von Dark Village auf diesem. Beim Ärztebuch ist es nur Band 2 und bei dem anderen habe ich nur Band 1.
      Also Danke ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Huhu ich stimme für Dark Village, da musste ich gar nicht lange nachdenken. Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste und bin unglaublich gespannt, wie es dir gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly,

      ich verstehe auch gar nicht, warum Band 2 schon so lange auf meinem SuB liegt, da mir Band 1 gut geflalen hat!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. hallo, oh da stimme ich auch mal für Stadt aus Trug udn Schatten, da ich es schon angefangen habe, aber leider schon länger nicht weitergelesen habe und es mal wieder tun sollte. Zur motivation wähle ich es für dich dann auch mal. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      das macht mir nicht gerade Mut für das Buch :-D Woran liegt es, dass du nicht weitergelesen hast?

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).