Sonntag, 7. Juni 2015

[SuB-Zuwachs] Neue Bücher in meinem Nest


Hallo zusammen,

ein paar von euch wissen, dass ich mir ab Juni ein Buchkaufverbot auferlegt habe und wundern sich jetzt bestimmt, warum ich nach knapp einer Woche schon einen Neuzugänge-Post veröffentliche :-D

Dies sind allerdings alles Bücher die ich im Mai ertauscht oder angefordert habe, ganz großes Pfadfinderehrenwort :-)

 Um diese Reihe schleiche ich schon sehr lange drum herum. Daher habe ich sofort zugeschlagen, als ich die beiden Bücher bei Tauschticket gesehen habe. Das tolle ist, dass sie noch aussehen wie neu :-)
 
 Auch Zara war in dem "Paket" bei Tauschticket mit dabei. So viel ich weiß handelt es sich dabei um einen Mehrteiler. Allerdings konnte ich noch keine Fortsetzung feststellen. Ich hoffe doch stark, dass die Reihe fortgeführt wird.

"Das Licht von Aurora" darf ich bei einer Leserunde lesen und habe auch bereits damit angefangen. Momentan tue ich mich noch ein bisschen schwer mit dem männlichen Prota.

"Furchtlose Liebe" habe ich bereits verschlungen. Und ja, ich habe es wirklich verschlungen, denn es war einfach so mega, mega, mega gut! Es hat mir sogar besser gefallen als Band 1. Und ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Band 3 überbrücken soll!! Ich weine jetzt schon :-(

Und was sagt ihr zu meinen MAI-Neuzugängen? :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Liebste Grüße
Sandra

17 Kommentare :

  1. Hallo Sandra,

    da sind aber ein paar sehr interessante Bücher bei dir eingetroffen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      vielen lieben Dank :-* Und den werde ich ganz bestimmt haben.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey :D
    Tolle Neuzugänge hast du da ;)
    Das Licht von Aurora kommt diesen Monat auch noch bei mir an ;D
    Total toll ich freue mich schon riesig darauf ;D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,

      oh cool das du das Buch auch bald hast :-)
      Ich bin gespannt wohin sich die Story noch entwickeln wird!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hey Sandra :D

      Jaaa ich freue mich auch schon riesig auf die Story *_*
      Aber ich bekomme es dann doch erst später :/ :D
      Ja ich bin mal gespannt wie es dir am Ende gefällt :)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    3. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit!! :-*

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    4. Hihi danke den werde ich bestimmt haben ;D Alleine weil das cover so schön ist ;)

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    5. Das Cover ist echt wunderschön! Dieses Polarlicht ist der Hammer :-)

      Löschen
    6. Aiii das kann ich mir vorstellen ;D Jetzt freue ich mich noch mehr wenn ich es in der Hand halten kann *-*

      Löschen
  3. Hallöchen mein allerliebstes Blogger-Hörnchen ♥

    Bei deinen Neuzugängen wird mein Mund ja fast schon wässrig und meine Äuglein tellergroß ;D "Die Überlebenden" Reihe habe ich schon lange im Auge und da du so begeistert klingst werde ich sie nun definitiv bei mir einziehen lassen, dass soll ja ne ganz besondere Dystopie mit hmmmm, wie nennt man das nun am besten? Magischen Kräften? sein....die Dschinn Reihe von Samantha Young hat mich immernoch nicht wirklich überzeugen können trotz viel Begeisterung+Gerede, bin daher seeeeehr auf deine Meinung gespannt-der ich voll+ganz vertraue :* Das "Zara" Buch kenne ich noch gar nicht *schreck&mund auf* aber das Cover....toll *-* Das Licht von Aurora hab ich schon zig mal auf anderen Blogs entdeckt, alle finden das Cover so toll und ich *pieps* leider nicht^^ ABER dafür spricht mich der Inhalt sehr an und *hach* hätte ich am liebsten SOFORT bei mir ;(

    Ich wünsche dir schöne und vorallem spannende Lesestunden, mach es dir in deinem Büchernest bequem und fühl dich ganz lieb gedrückt ♥
    Alles Liebe, deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine allerliebste Leslie-Fee, ♥

      waaaaaas du hast die Überlebenden noch nicht gelesen?!?!? Das musst du auf jeden Fall nachholen! Die Reihe ist wirklich klasse, ziemlich düster, aber wirklicht toll! Und die Beziehungen unter den verschiedenen Charakteren sind richtig berührend.
      Mir gefällt an der Fantasy Reihe von Samantha Young, dass es um Dschinns geht. Über die habe ich bisher noch nicht viel gelesen. Finde ich mal eine nette Abwechslung.
      Ich finde das Cover von Aurora oben herum :-D richtig klasse. Der untere Teil gefällt mir aber irgendwie auch nicht ganz so gut.

      Ich hoffe das ich in nächster Zeit ein wenig mehr zum lesen kommen werde, denn bisher hatte ich im Juni noch nicht so viel Zeit dafür. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Ganz liebe Grüße
      Sandra ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. Hi Sandra,

    die Flammenmädchen-Reihe ist total gut und auch das Licht von Aurora ist schön =)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,

      du warst auch unter anderem mit dran Schuld, dass ich mir die Reihe kaufen musste :-D
      Bei Aurora bin ich momentan allerdings noch nicht deiner Meinung ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hey Sandra,

    ein Buchkauf Verbot brauche ich auch bald^^ Wünsche dir viel Erfolg :)

    Aurora steht bei mir auf der Wunschliste, in letzter Zeit kamen so viele tolle Bücher raus o.O Ob das was mit dem Sommer zu tun hat....
    Bin gespannt auf deine Rezi dazu.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Beute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      das mit dem Buckauffverbot habe ich mir schon lange vorgenommen. Und da im Juni ziemlich wenig Folgebände von Reihen die ich lese erscheinen, habe ich mir gedacht, ich probiere es mal einen Monat lang aus.

      Du hast Recht, es erscheinen zwar nicht viele Reihenfortsetzungen, aber dafür ganz viele tolle erste Bände :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Da können wir uns ja gegenseitig motivieren für das Buchkaufverbot :D Also ich finde deine Nuezugänge wirklich interessant, auch wenn ich glaube kein einziges bisher gelesen habe ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      oh hast du dir auch ein Buchkaufverbot vorgenommen? Dann müssen wir das wirklich zusammen durchziehen!

      Liebe Grüße
      Sandra ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).