Dienstag, 21. April 2015

Disney Dienstag #6



Hallo meine Lieben,


auch diese Woche möchte ich am Disney Dienstag von Leslie teilnehmen.

Und hier kommen die wichtigsten Infos (geklaut von Leslie ;-)):
Jeder Dienstag im Jahr wird unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags wird Leslie uns abwechselnd zum SUB oder WUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit keine Zeitnot entsteht, wird Leslie immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen.


Die Frage des Tages ist:


Ich habe mich für ein, wie ich finde, relativ unbekanntes Buch entschieden. "Kuss des Windes - Sturmkrieger" hatte ich in der Verlagsvorschau gesehen und viel mir aufgrund des Covers und des Titels in die Augen. Auch der Klappentext klingt vielversprechend. Und wer denkt bei dem Cover bitte nicht an den Himmel :-)


Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...

Kennt ihr das Buch und habt ihr es vielleicht schon gelesen?
Liebe Grüße
Sandra

8 Kommentare :

  1. Sehr gut Auswahl :) Da passt ja sogar der Name zum Thema :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      finde ich auch, dass das Buch sehr passend ist :-D Kennst du es?

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey Sandra,
    hört sich echt ziemlich gut an, auch das Cover hat irgendwie etwas:) Wandert mal auf meine Wunschliste.
    TEddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teddy,

      ich finde das Cover und den Klappentext auch richtig gut. Schade das es bisher so unbekannt ist :-(

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hey,
    hab dein Buch ist mir noch nie begegnet, passt aber super zum Thema ;-)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde auch, dass es perfekt zum Thema passt :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Sooo bin nun mal Stalkerin bei dir geworden, da wir uns am Dienstag bestimmt noch öfters über den weg laufen ;-)

      Löschen
    3. Oh da freue ich mich drüber. Und genau der gleiche Gedanke ist mir bei meinem letzten Besuch auf deiner Seite auch gekommen :-D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).