Sonntag, 19. April 2015

[SuB-Zuwachs] Neue Bücher in meinem Nest

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche konnte natürlich nicht vorbeigehen ohne das neue Bücher bei mir eingezogen wären :-D


Zum einen habe ich mir bei Tauschticket den ersten Band der "Chroniken der Weltensucher" geholt. Ich bin ja ein totaler "Hardcover-Fan" und auch wenn ich weiß, dass die Reihe nur noch in der TB-Ausgabe verlegt wird, musste ich trotzdem zuschlagen. Ich bin gespannt wie mir die Reihe gefallen wird!

Und dann habe ich mein erstes Reziexemplar über das Bloggerportal von Randomhouse bekommen, "Die Überlebenden". Ein Buch was schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht. Das Buch werde ich auch gleich als Nächstes verschlingen :-)

Das war es auch schon für diese Woche. Zwei Bücher sind ja nich so schlimm oder? ;-)
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag!
Liebe Grüße
Sandra

12 Kommentare :

  1. Hach meine Liebe, ich freue mich für das, dass du das ReziEx bekommen hast ;) Und wünsche ich dir ganz viel Spaß beim verschlingen der Bücher!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Piglet,

      ich freue mich auch richtig doll darüber! Und dann auch noch ein Buch was ich schon so lange haben wollte. Ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird! Es muss einfach ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra <3

      Löschen
  2. Hey :D

    Die Überlebenden finde ich so klasse :D
    Das muss cih auch unbedingt noch haben :D
    Das andere sieht aber auch cool aus :D
    Ist ja cool ich habe vor ein paar Tagen auch meine ersten Reziexemplare von dem Bloggerportal bekommen :D
    herzlich willkommen da würde ich mal sagen :D
    lg maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddy,

      das Cover von "Die Überlebenden" fühlt sich auch so klasse an! Hattest du das Buch schon einmal in der Hand?
      Oh wie schön, dass du auch vor kurzem ein Buch von Randomhouse bekommen hast :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Huhu meine liebe Sandra :)

    die Chroniken der Weltensucher habe ich auch komplett in der HC-Ausgabe und alle auch schön signiert <3. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle anderen auch noch als Hardcover bekommst.

    Wie du "die Überlebenden" findest, darauf bin ich auch echt gespannt. :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,

    drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Ally :-)

      ich hoffe wirklich, dass ich irgendwann die komplette Reihe als HC habe. Du weißt ja, mühsam ernährt sich das (Eich-)Hörnchen :-DDD

      Ich bin auch schon wahnsinnig neugierig auf "Die Überlebenden"! Wo man hinhört sind alle total begeistert.

      Nun warte ich gespannt auf deinen zweiten Neuzugänge-Post :-D

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Die Überlebenden habe ich ja auch schon gelesen! Ließ mich etwas ruhelos zurück und ich wünschte mir, die Geschichte würde schneller enden...obwohl die Grundidee wirklich gut ist! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena,

      vom Klappentext hört sich die Geschichte sehr spannend an. Ich hoffe, das wird sie auch :-) Jaaaaa, das Buch ist wirklich ziemlich dick.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Huhu :)
    Das erste Buch kenne ich nicht, aber "Die Überlebenden" habe ich gestern gerade beendet. Meiner Meinung nach nicht die allerbeste Dystopie, aber ich muss trotzdem ganz schnell weiter lesen! Wenn nur schon der dritte Teil in Sicht wäre...

    Außerdem habe ich dich nominiert und zwar für den folgenden Tag: Sisterhood of the World Bloggers Award Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Sonnige Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jana,

      hast du Band 2 schon gelesen? Ich habe gestern Abend angefangen und finde die Idee auf jeden Fall genial! Allerdings besteht das Buch auch aus einem gefühlt langen Roadtrip :-D

      Oh, lieben Dank fürs taggen, da mache ich doch gerne mit!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo liebe Sandra! :)

    Die Überlebenden habe ich auch gerade erst gelesen. Die Charaktare und das düstere Setting fand ich richtig toll und die 500 Seiten sind auch mega schnell weggelesen. Einzig das Ende konnte mich dann nicht so recht überzeugen. Aber es gibt ja einen zweiten Band und auf den bin ich schon sehr gespannt. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina,

      bin heute mit "Die Überlebenden" fertig geworden und ich muss sagen, dass mich das Ende total begeistert hat! Es war super fies und knallhart. Ich liebe das düstere Setting des Buches auch total!
      Ich bin jetzt sehr neugierig auf Band 2!!!

      Liebe Grüße
      Sandra ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).