Mittwoch, 15. April 2015

SuB-Destroyer #7

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.


Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats

"Serafina - Das Königreich der Drachen"
mitteilen.
Ein bröckelnder Frieden zwischen Drachen und Menschen sowie die dahinterliegende Grundidee konnten mich überzeugen. Allerdings hat das Buch auch einige Längen. Daher wurde in meinen Augen wahnsinnig viel Potenzial verschenkt. Ich hoffe jedoch, dass die Autorin in Band zwei ohne großartige Längen auskommen wird und mich restlos überzeugen kann. Von mir gibt es knappe 4 Hörnchen.
Meine Rezi gibt es *hier*

Und hier kommen die neuen Kategorien:
1. Ein Buch in dessen Titel eine Zahl enthalten ist
2. Ein Buch, welches von mehreren Autoren geschrieben wurde
3. Ein Buch welches in verschiedenen Covern erschienen ist (Hier gilt es auch wenn es das Buch als HC und TB gibt, das Cover muss nicht unbedingt unterschiedlich aussehen)

 
Buch 1 Gated - Die letzten 12 Tage
Buch 2 Dark Angels Fall - Die Versuchung
Buch 3 Die Auserwählten 2 - In der Brandwüste

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt. Ihr habt Zeit
bis zum 17.04., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

13 Kommentare :

  1. Uff, eine schwere Entscheidung. Ich stimme für....*Trommelwirbel*
    GATED!!!
    *Hat mich vom Titel her am meisten gereizt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich stimme für Dark Angels Fall... :-D
    Hier kannst du bei mir abstimmen: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/04/sub-destroyer-sub-destroyer-april-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich bin für Gated! Der erste Teil steht auch noch auf meinem Sub und vielleicht werde ich ihn ja bals mal lesen :D

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    puh, schwere Wahl! 2 der Bücher liegen auch noch auf meinem SuB. Da ich Die Dark Angels Reihe nach dem ersten Band abgebrochen habe, kann ich dieses schonmal streichen und entscheide mich am Ende für die Auserwählten in der Brandwüste, da ich den ersten Teil im Kino gesehen habe, sehr begeistert war und die Bücher auch bald lesen möchte.

    Ich würde mich natürlich auch über deine Stimme freuen.

    Hier ist der Link zu unserer Abstimmung

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Sandra:)

    Ui, das ist wirklich schwer... Aber ich würde für "Dark Angels Fall" stimmen, ganz dicht gefolgt von "Gated":)

    Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Tag!

    LG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
  6. Gnaz klar Gated! Du musst es lesen, ich fand es soo toll :)
    Sag mal hast du die geamte Auserwählten-Trilogie in der alten HC-Version?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    ich stimme für "Dark Angels Fall" - einfach deshalb weil ich das auch gerade am Lesen bin xD
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    von den Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Die Auserwählten 2 - In der Brandwüste" liegt auch auf meinem SUB, deswegen kriegt das Buch meine Stimme :)

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Oooh, ich stimme für "Gated"! Ich hab das bereits gelesen und es ist soooo toll! Ich bin von dem Buch einfach nur begeistert!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  10. hi, also ich habe Die Auserwählten 2 auch noch auf dem SUB und wähle ihn mal. liebe Grüße und viel Lesevergnügen beim gewählten Buch. ANNA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin für "Die Auswählten - in der Brandwüste....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    ich stimme für Dark Angels Fall - Die Versuchung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich stimme für "Die Auswählten in der Brandwüste", ich fands gut :D
    Lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).