Donnerstag, 23. April 2015

Neues Nest (Blogdesign) für mein Hörnchen!

Hallo zusammen,

dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Ich habe ein neues Blogdesign :-))))
Ich freue mich immer noch so mega doll darüber, dass könnt ihr gar nicht glauben!!!


Ein Grund warum ich lange Zeit keinen eigenen Blog hatte war, dass ich ganz genau wusste, wie ich am Design des Blogs und dem technischen Wissen verzweifeln würde.
Irgendwann war mein Wunsch, mich mit euch auszutauschen, größer als die Angst vor dem Design :-D So entstand dann mein sehr einfach gehaltener Blog mit einem Standarddesign von Blogger. Ende des letzten Jahres hatte ich ein wenig Zeit und habe mich noch mal an das Design gewagt. Das Ergebnis war zwar besser als das Vorherige, aber immer noch nicht zufriedenstellend.

Vor gut einer Woche kam dann die liebe Ally auf mich zu und fragte mich, ob sie mir nicht einen neuen Header machen könnte. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme. Schließlich zählt ihr Header zu den schönsten die ich bisher in der Bloggerwelt gesehen habe!
Innerhalb kürzester Zeit hat mir Ally einen wunderschönen Header gebastelt, der den Namen meines Blogs viel mehr hervorhebt und präsentiert.
Damit nicht genug werde ich in den nächsten Tagen noch einen Banner für meine Facebookseite bekommen und ein paar andere Neuerungen wird es ebenfalls noch geben :-)
Ich bin total happy und kann mein Glück immer noch nicht fassen!
An dieser Stelle möchte ich mich wirklich noch mal ganz herzlich bei Ally bedanken! Gerade in der heutigen Zeit, wo oftmals die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft zu kurz kommt, hätte ich nicht erwartet, dass mich jemand von selbst auf mein Blogdesign anspricht und mir unter die Arme greift. Ohne Ally würde ich wahrscheinlich noch zig Jahre mit dem nicht so schönen Design durch die Bloggerwelt wandern! Unglaublich wie schnell sie all dies auf die Beine gestellt hat (obwohl Ally momentan jobbedingt gut ausgelastet ist) und wie schnell aus meinem Traum Wirklichkeit wurde.
Eine rieeesige Umarmung an meine liebe Ally für all ihre Zeit und Mühe, die sie in meinen Blog gesteckt hat!

Ich hoffe euch gefällt das neue Blogdesign genauso gut wie mir? Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, her damit :-)
Liebe Grüße
Sandra


17 Kommentare :

  1. Ich find's super! Das Hörnchen ist total putzig, das passt wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lulu,

      jaaaa ich liebe das Hörnchen auch total. Habe jetzt immer ein Dauergrinsen auf dem Gesicht, wenn ich mir den Header anschaue!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Oh <3 <3 <3 bist du ein Schatz,

    danke für diesen wundervollen Post und deine lieben Worte, ich freue mich gerade so sehr :)

    Du weißt ja wie gerne ich dir den neuen Header und selbstverständlich auch die Buttons und Co. gemacht habe bzw. mache. Danke für das Kompliment mit meinem Header, du machst mich ja ganz verlegen <3.
    Ich hoffe wir bekommen zusammen auch noch ein paar andere Dinge hin, die du gerne noch ändern würdest.

    Eine rieeeeeesige Umarmung zurück :)

    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Ally,

      du hast dir diesen Post mehr als verdient und jedes Wort davon war ernst gemeint!
      Ich freue mich schon auf meine restlichen Buttons und Co. :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,

    ein wirklich sehr schönes Design und unsere Ally-Maus <3 ist schon eine Wucht!! Für mich hat Sie auch meinen Header und die Bilder für meine Beiträge und die Facebook-Seite gemacht und bin noch immer sehr glücklich darüber. Danke meine liebe Ally:*

    Ich freue mich schon auf die restlichen Buttons usw.

    Mach weiter so liebe Sandra.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      jep Ally hat es wirklich drauf :-D Deinen Header finde ich auch sehr gelungen und dein Bewertungssystem mit den Nosinggläsern ist sehr individuell und besonders. Was würden wir nur ohne Ally tun :-)
      Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Sandra

      Löschen
    2. Dankeschön für das Kompliment und ohne Ally wären wir beide wohl aufgeschmissen ;)

      Hab noch einen schönen Abend.

      Löschen
    3. Das stimmt :-D Aber wenigstens würden wir gemeinsam untergehen ;-)

      Dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen
    4. Ihr seid ja süß, danke <3 <3 <3

      Ich gebe euch beide auch definitiv nicht mehr her!!! *Drück*

      Löschen
    5. Das will ich auch hoffen, Ally ;-)
      :-*

      Löschen
  4. Der Header ist wirklich sehr passend zu deinem Blognamen! Sehr gelungen und sympathisch! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Da freue ich mich sehr drüber!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Er ist wirklich schön geworden, dein neuer Header :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      vielen Dank für deine lieben Worte :-)

      LG Sandra ♥

      Löschen
  6. Hey,
    dacht ich es mir doch, dass da was anders ist ;-)
    Finde das neue Design sehr schön und passend
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      cool das es dir aufgefallen ist, obwohl wir uns noch nicht so lange schreiben.
      Lieben Dank, ich finde es auch richtig toll!!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).