Dienstag, 28. April 2015

Disney Dienstag #7



Hallo meine Lieben,


auch diese Woche möchte ich am Disney Dienstag von Leslie teilnehmen.



Und hier kommen die wichtigsten Infos (geklaut von Leslie ;-)):
Jeder Dienstag im Jahr wird unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags wird Leslie uns abwechselnd zum SUB oder WUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit keine Zeitnot entsteht, wird Leslie immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen.


Die Frage des Tages ist:




Da ich mir unsicher war, ob ich ein Buch von meinem SuB oder meinem WuB aussuchen sollte, habe ich mich frecherweise für ein bereits gelesenes Buch entschieden :-D Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;-)
 Der zweite Band der "Verliebt in Serie"-Reihe reizt mich sehr. Ich mag die Charaktere des Buches total gerne und kann mir sehr gut vorstellen mit Abby, Jasper und Co. auf Reisen zu gehen. Den eins ist sicher, bei diesem Abenteuer würde der Spaß nicht zu kurz kommen. Außerdem mag ich die englische Adelswelt aus dem Buch total gerne!

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an. Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Tante Gladys und Hausmädchen Clarissa kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur. 

Liebe Grüße
Sandra
 

12 Kommentare :

  1. Das ist ja mal eine coole Wahl, das Cover ist schon klasse und der Inhalt hört sich auch richtig cool an.
    Ich hab zwar noch nie etwas davon gehört, aber vielleicht sollte ich es mir mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,

      die Reihe ist es definitiv wert genauer ins Auge genommen zu werden! Auch wenn das Cover den ein oder anderen erst abschrecken oder nicht ansprechen wird.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. hallo, Ich habe mir auch ein Buch ausgesucht das ich schon gelesen habe, aber eigentlich ist es auch eine Welt die es auch in noch zukünftig veröffentlichte Bücher vorkommt udn daher auf meiner Wunschliste ist (Idris). Man kann die Wlet ja auch schlecht kennen wenn man das Buch noch nicht gelesen hat. Dein Buch ist auf meiner Wunschliste und daher werde ich es auch erst noch kennenlernen. Aber es klingt schon mal nach einen schönen Ort. Ich mag die Cover auch sehr gern. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      das stimmt wenn man das Buch noch nicht gelesen hat ist es schwer eine Welt toll zu finden. Oh Idris, da werde ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen!
      Die Cover haben mich ehrlich gesagt zu Anfang ein wenig abgeschreckt, da ich dachte, dass es sich eher um Kinderbücher handelt. Nun wurde ich eines besseren belehrt!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hey :)
    ich kenne dein Buch nicht, aber englischer Adel klingt immer gut:)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      jep englischer Adel ist wirklich toll und der Humor in dem Buch ist noch viel besser :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hey Sandra,
    dein Buch kannte ich bis jetzt auch noch nicht, muss ich mir mal genauer anschauen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wenn du gerne eine leichte, lockere und vor allen Dingen lustige Geschichte lesen möchtest, dann kannst du mit dem Buch einfach nichts falsch machen!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Huhu :)
    Irgendwo ist mir dein Buch schon mal begegnet.. Vielleicht hier? :D
    Auf jeden Fall schaue ich mir mal den ersten Band an, vielleicht gefällt er mir sogar :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,

      bestimmt ist es dir bei mir über den Weg gelaufen, denn ich liebeeeee die Reihe.
      Oh ja, schau dir den ersten Band mal ganz genau an :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra ;)
    Du hast wirklich eine tolle wundervolle Wahl getroffen. Leider habe ich das Buch selbst noch nicht gelesen, aber auf meiner Wunschliste befindet es sich schon länger ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      dann solltest du es ganz schnell von deiner Wunschliste auf deinen SuB verschieben und es dort nicht so lange liegen lassen ;-) Es ist wirklich toll!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).