Sonntag, 26. Mai 2019

[SuB-Zuwachs] April Neuzugänge



Hallo zusammen,
 

nach den Massen an neuen Büchern die in den letzten Monaten bei mir eingezogen sind, ist dieser Neuzugänge-Post verhältnismäßig kurz. Mein SuB atmet ein klein wenig auf :-)


 Sehr gefreut habe ich mich über Clans of London, welches ich auch schon gelesen und für gut befunden habe.
Ein Buch auf das ich mich riesig gefreut habe ist der zweite Band der Dark Palace Reihe. Ich kann jeden Fan des ersten Bandes beruhigen, Teil 2 ist genauso fantastisch wie Teil1!
Auch Orion durfte bei mir einziehen. Band 1 der Reihe fand ich damals richtig genial und ich hoffe, dass meine Begeisterung auch in Band 2 anhält. Das Buch wird als nächstes von mir gelesen.

 Nachdem mir Band 1 der Endgame Reihe aus dem Festa Verlag so gut gefallen hat, durften auch schnell Band 2 und 3 bei mir einziehen. Beide sind bereits gelesen und auch hier bin ich sehr begeistert.

 Solo für Opa klang mal nach etwas anderem. Das Hörbuch war auch herrlich witzig und komisch. Eine spannende Verfolgungsjagd mit drei Rentnern und einem kleinen Mädchen.
Auch mit der Schule der Alyxa ging es für mich weiter. Ich war skeptisch, ob Band 2 das Niveau des ersten Teils würde halten können. Doch diese Sorge war zum Glück unbegründet.


Was sagt ihr zu all meinen Schätzen?
Welche Bücher sind auch bei euch eingezogen?

Liebe Grüße
Sandra

12 Kommentare :

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich habe mich ja so gefreut, dass die Endgamereihe bei dir eingezogen ist und dass dir die Geschichte alles in allem auch sehr gut gefallen hat. Auch der Austausch über Dark Palace 2 hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich kann dir nur zustimmen: Es ist eine grandiose Reihe.

    Bei deinen Worten zu Solo für Opa musste ich schmunzeln. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du eine Menge Spaß mit diesem Buch hattest :o) Orion sagt mir gerade gar nichts...

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja,

      ich bin auch mega froh, dass ich die Endgame Reihe gelesen habe. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich somit die für mich beste Reihe aus dem Festa Verlag nun gelesen habe :-D Aber wer weiß was die nächsten Festa Bücher bringen :-)
      Dark Palace und unser Austausch darüber war wirklich grandios und hat sehr viel Spaß gemacht.
      Orion ist der Nachfolgeband von Taurus. Das ist eine Kinderbuchreihe im Stil von James Bond und Indiana Jones und ziemlich cool und lehrreich.
      Und Solo für Opa war wirklich sehr amüsant.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo liebe Sandra,
      och, so würde ich das noch gar nicht sehen. Ich glaube auch, dass der Verlag noch viele weitere Dark Romance Bücher produzieren wird. Da werden gewiss auch noch weitere Highlights mit bei sein. Als Einzelband hat mir auch Fernweh sehr gut gefallen. Eine Reihe hat natürlich immer den Vorteil, dass man noch tiefer in die Geschichte einsteigt und noch mehr Bezug zu den Charakteren aufbaut...

      Aaaah, ich glaube von Taurus habe ich ein Bild vor Augen. Vielen Dank für die Aufklärung :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Ich meinte es auch eher auf die bisher erschienen Bücher aus dem Festa Verlag bezogen. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass noch viele tolle Bücher in dem Verlag erscheinen werden. Und Fernweh habe ich definitiv noch im Hinterkopf!

      Löschen
  2. Hallo Lieblings-Sandra <3,

    nun bin ich bei dir, was das Lesen deiner Beiträge und meine Kommentare betrifft, wieder auf dem aktuellen Stand *grins*

    "Dark Palace 2" hat mir auch richtig gut gefallen und ich fand es ebenso genial, wie du. Ich bin gespannt, was du zu meinen WA Nachrichten sagen wirst :) Das Cover von "Orion" sieht toll aus. Ist das die Fortsetzung von "Taurus"?

    Bezüglich "Endgame" muss ich nichts mehr sagen, oder?

    Und was deine Hörbücher betrifft, hat es "Opa ..." auf meine Hörbuchliste geschafft.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieblings-Uwe, <3

      danke fürs viele kommentieren :-*
      Meine Antwort zu deinen WA Nachrichten hast du heute erhalten und ich bin schon sooooo mega gespannt auf das Finale.
      Genau, Orion ist die Fortsetzung von Taurus und ich mag das Cover ebenfalls wahnsinnig gerne. :-)
      Nein, über Endgame ist alles gesagt. Jetzt muss nur die Frankfurter Buchmesse kommen :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    na da sind aber sehr schöne Bücher bzw. Hörbücher bei Dir eingetroffen.
    Solo für Opa sagt mir gar nichts, da bin ich ja mal sehr gespannt :)
    Ich wünsche Dir eine tolle Hör und Lesezeit.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      Solo für Opa wäre mir auch fast durch die Lappen gegangen. Es ist wirklich ein sehr lustiges Buch mit einem tollen Christoph Maria Herbst als Sprecher!
      Ich wünsche dir auch eine tolle Hör- und Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hallöchen Sandra-Schatz, <3

    dieser Stapel ist ja wirklich überschaubar, aber natürlich wieder richtig großartig! :) "Orion" sieht echt mega schön aus, auf "Clans of London" freue ich mich ebenfalls sehr und ich hoffe, dass ich "Dark Palace" im Sommer lesen kann bzw. die Zeit dazu finde.

    Über "Endgame" haben wir uns ja bereits unterhalten und die beiden Hörbücher klingen definitiv auch gut :)

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Ally, <3

      ich finde auch, dass ich mich im April ziemlich zurückgehalten habe :-D
      Dark Palace musst du unbedingt im Sommer lesen. Die Reihe ist soooooo genial! Aber das hat vielleicht auch Uwe dir schon gesagt. ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    ah wie schön bei dir ist auch Clans of London eingezogen! Da bin ich mal sehr auf deine Meinung gespannt, bei mir, du wirst es nicht glauben, subbt es noch :-D Das Band 2 und 3 von Endgame bei dir eingezogen sind, wundert mich nicht wirklich, denn du warst ja schon von Band 1 begeistert.

    Viel Spaß mit deinen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Desiree,

      oh ja Band 1 von Endgame war wirklich super. Und Band 2 und 3 waren ebenfalls klasse. Die Reihe kann ich daher nur empfehlen.
      Clans of London habe ich schon gelesen. Ich hatte allerdings ein paar Kritikpunkte. Von daher bin ich neugierig wie es dir gefallen wird. :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).